Anzeige
Promiflash Logo
Julian Claßen und Tanja fahren heiße Flirt-Offensive im PoolCollage: Instagram / tanjamakaric_, Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Julian Claßen und Tanja fahren heiße Flirt-Offensive im Pool

3. Aug. 2022, 17:30 - Sara W.

Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) können offenbar nicht die Finger voneinander lassen! Vor wenigen Tagen bestätigte der YouTuber, was bereits viele seiner Fans ahnten: Er ist mit der Sportlerin liiert. Schon wenige Wochen nach seiner Trennung von Ehefrau Bibi (29) zeigte sich der zweifache Vater immer wieder mit der Brünetten im Netz. Nun beglückt Julian seine Follower sogar mit heißen Pool-Videos von sich und seiner Liebsten.

In seiner Instagram-Story teilte der 29-Jährige jetzt eine Reihe von Clips, die ihn und Tanja im Liebesurlaub von Dubai zeigen. Bei über 42 Grad genehmigt sich das Paar eine Abkühlung im Pool seines Hotels mit Blick auf die Skyline der Wüstenmetropole. Dabei kommt es auch zur heißen Flirt-Offensive: Total verliebt tauschen der Influencer und die Sportlerin innige Küsse aus und genießen offensichtlich ihre Zweisamkeit in vollen Zügen.

Doch laut der Paar- und Sexualtherapeutin Jana Förster könnte das Liebesglück der beiden keine Zukunft haben. "Diese Beziehungen sind sehr selten von langer Dauer. Die alte Partnerschaft ist noch nicht abgeschlossen, die bisherigen Gefühle noch nicht aufgearbeitet und der neue Partner eher ein Trost und Stimmungsaufheller", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić, August 2022
Instagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen, Juli 2022
Instagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen
Wie findet ihr es, dass Julian seine neue Liebe so öffentlich zelebriert?471 Stimmen
154
Super – ich freue mich für ihn!
317
Ich finde, das ist ein bisschen too much!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de