Anzeige
Promiflash Logo
Rund! Novalanalove zeigt ihren XXL-Babybauch in UnterwäscheInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Rund! Novalanalove zeigt ihren XXL-Babybauch in Unterwäsche

4. Aug. 2022, 18:42 - Marlene W.

Lange dürfte es nicht mehr dauern! Novalanalove (31) alias Farina Opoku erwartet aktuell zusammen mit ihrem Mann DJ Yeezy ihr erstes gemeinsames Kind. Im Bauch der Influencerin wächst ein Mädchen heran, das auf den Namen Nola hören soll. Vieles spricht dafür, dass sich die Kleine bald auf den Weg macht – beispielsweise Farinas XXL-Babykugel, die sie nun nackt im Netz präsentierte!

In ihrer Instagram-Story meldete sie sich bei ihrer Community mit neuen Schnappschüssen ihres Babybauchs. In ihrem Ankleidezimmer posierte Farina in schlichter schwarzer Reizwäsche vor ihrem großen Spiegel. Dabei setzte die werdende Mutter ihre gewölbte Körpermitte gekonnt in Szene – während die 31-Jährige liebevoll über ihren Bauch streichelte, in dem ihr erstes Kind prächtig zu wachsen und gedeihen scheint.

Bis zur Geburt dürfte es nun nicht mehr allzu lange dauern, wie Novalanalove vor wenigen Wochen auf der Fotoplattform mit einem Update klarmachte. "Ich wurde heute Morgen mehr oder weniger sanft von sogenannten Senkwehen und Übungswehen geweckt", berichtete die Bloggerin damals.

Instagram / jeezygram
Pouya Yari und Farina Opoku
Instagram / novalanalove
Novalanalove im August 2022
Instagram / novalanalove
Novalanalove im Mai 2022
Wie gefallen euch die Aufnahmen von Farina?57 Stimmen
43
Ganz toll! Die Schwangerschaft steht ihr hervorragend.
14
Andere Bilder von ihr gefallen mir besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de