Anzeige
Promiflash Logo
Während Ehe mit Jen: Brad Pitt knutschte mit Angelina JolieGetty Images; Getty ImagesZur Bildergalerie

Während Ehe mit Jen: Brad Pitt knutschte mit Angelina Jolie

4. Aug. 2022, 7:30 - Elena R.

Nahm es Brad Pitt (58) mit der Treue nicht so genau? Im Jahr 2000 trat der Schauspieler mit Jennifer Aniston (53) vor den Traualtar. Doch die Liebe der beiden war nicht für die Ewigkeit bestimmt: Vier Jahre nach der Hochzeit lernte er am Set von "Mr. & Mrs. Smith" Angelina Jolie (47) kennen und ließ sich nur kurz darauf von Jen scheiden. Stattdessen fanden er und sein einstiger Co-Star zusammen. Angeblich soll Brad Angelina sogar schon vor der Trennung von Jen näher gekommen sein!

Das behauptete nun Mark Behar, der ehemalige Bodyguard der 47-Jährigen, gegenüber Us Weekly. Bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith", als Brad noch mit Jen verheiratet war, sollen sich die beiden bereits wie verliebte Teenager verhalten haben. Er sei sogar Augenzeuge ihrer Annäherungen geworden. "Ich habe sie mehrmals dabei erwischt, wie sie im Wohnwagen des jeweils anderen rumgemacht haben.", plauderte der Sicherheitsmann aus. Dass Brad und Angelina schließlich sogar geheiratet haben, überraschte ihn deshalb überhaupt nicht.

Über die Dreharbeiten kursieren sogar noch andere Gerüchte. Während einer Liebesszene mit Brad soll Angelina ihre fleischfarbene Unterwäsche ausgezogen haben. "Am Ende verzichtete sie auf den Anzug und kletterte nackt zu ihm ins Bett!", behauptete eine Quelle gegenüber Us Weekly.

Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston, 2004
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt, November 2015
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie, Juni 2006
Hättet ihr damit gerechnet, dass Brad und Angelina sich schon damals nähergekommen sind?1439 Stimmen
1317
Ja, das war mir klar!
122
Nein! Das ist total unfair Jennifer gegenüber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de