Anzeige
Promiflash Logo
"Als wäre ich noch schwanger": Anne Wünsche mag Hüfte nichtInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Als wäre ich noch schwanger": Anne Wünsche mag Hüfte nicht

5. Aug. 2022, 14:12 - Simo H.

Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (30) ist erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Mutter geworden: Nach ihren beiden Töchtern Miley und Juna durfte die Influencerin Anfang Juli ihren Sohn Sávio Elio auf der Welt begrüßen. Seither gewährt die Berlinerin ihrer Community auf Social Media tagtäglich Einblicke in ihren Alltag mit Baby. Jetzt sprach sie ganz offen über ihren After-Baby-Body: Anne ist rund vier Wochen nach der Entbindung noch nicht zufrieden mit ihrem Körper!

In ihrer Instagram-Story präsentierte Anne ihren Fans jetzt einige Outfits – und dabei betonte sie, dass sie nach der Geburt ihres Sohnes noch etwas unzufrieden mit ihrer Figur sei. "Meine Hüfte geht irgendwie noch so auseinander", erklärte die Influencerin und fügte hinzu: "Das sieht immer aus, als wäre ich noch schwanger. Als hätte ich so einen Kugelbauch. Richtig komisch." Ihr Körper müsse sich noch etwas zurückbilden und das könne eben dauern.

In Sachen Mode mache die Dreifach-Mama deshalb bislang immer noch einige Abstriche: Bei der Outfitwahl verzichte Anne nämlich auf bestimmte Schnitte. "Ich fühle mich in der Bauchgegend einfach noch nicht richtig wohl", begründete sie.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche nach ihrer Schwangerschaft im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Könnt ihr nachvollziehen, warum Anne sich noch nicht richtig wohlfühlt?422 Stimmen
171
Nein, ich verstehe gar nicht, was sie hat! Sie sieht super aus!
251
Ja, es dauert sicher noch, bis sie sich nach der Geburt wieder wie sie selbst fühlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de