Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Stichelt Ne-Yos Ex hier etwa gegen den Sänger?ActionPressZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Stichelt Ne-Yos Ex hier etwa gegen den Sänger?

8. Aug. 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Ob Ne-Yo (42) sich wohl von den Worten seiner Ex angesprochen fühlt? Vor wenigen Tagen erhob die Ehefrau des Sängers, Crystal Renay, im Netz schwere Vorwürfe gegen ihn. So verkündete die dreifache Mutter, dass der "Closer"-Interpret sie acht Jahre lang betrogen habe und reichte kurz darauf die Scheidung ein. Jetzt scheint Crystal eine weitere Nachricht für ihren Ex zu haben: Sie werde von nun an nicht mehr nett sein.

Auf Instagram teilte die 36-Jährige jetzt einen Schnappschuss von sich, auf dem sie frech die Zunge herausstreckt. Zu dem Bild formulierte die Unternehmerin eine deutliche Ansage. "Du wirst die Tage vermissen, an denen ich nett war", ist unter dem Beitrag zu lesen. Es scheint, als wolle Crystal ihrem Ex damit einen Seitenhieb verpassen.

Während das Model seiner Wut im Netz freien Lauf ließ und über die Schandtaten seines Noch-Ehemanns berichtete, zeigte sich Ne-Yo eher wortkarg. Auf Twitter verkündete der "So Sick"-Interpret, dass er die Angelegenheit privat klären wolle. "Unseren Kindern zuliebe werden meine Familie und ich unsere Herausforderung hinter verschlossenen Türen meistern", teilte er auf der Kurznachrichten-Plattform mit.

Crystal Renay, UnternehmerinInstagram / itscrystalsmith
Crystal Renay, Unternehmerin
Ne-Yo und Crystal Renay bei einer Filmpremiere in London, Oktober 2021Getty Images
Ne-Yo und Crystal Renay bei einer Filmpremiere in London, Oktober 2021
Ne-Yo bei den Billboard Awards, 2018ActionPress
Ne-Yo bei den Billboard Awards, 2018
Denkt ihr, Crystals Posting hat sich an ihren Ex Ne-Yo gerichtet?
102
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de