Anzeige
Promiflash Logo
So geht es Kim Kardashian und Pete nach ihrem Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

So geht es Kim Kardashian und Pete nach ihrem Liebes-Aus!

9. Aug. 2022, 18:24 - Tamina F.

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) hat ihre Trennung schwer getroffen. Es waren die Liebes-News am Anfang des Jahres! Nachdem sich Kim Kardashian und Pete Davidson in der Comedyshow Saturday Night Live kennengelernt hatten, entwickelten die zwei Gefühle füreinander. Und nahmen dabei so einige Hürden in Kauf – denn vor allem Kims Ex Kanye West (45) machte den beiden Verliebten das Leben schwer und schoss immer wieder heftig gegen den Komiker. Nach rund neun Monaten gehen die zwei nun getrennte Wege. Doch wie geht es Kim und Pete nach ihrer Trennung?

Wie eine Quelle nun gegenüber Us Weekly verriet, geht es sowohl Kim als auch Pete nicht besonders gut. "Es ist für beide erschütternd, aber es ist, wie es ist", weiß der Insider und fügte hinzu, dass sich beide darauf geeinigt hätten, Freunde zu bleiben und weiterhin respektvoll miteinander umgehen zu wollen. Das Beziehungs-Aus des einstigen Traumpaars soll dabei einvernehmlich vonstattengegangen sein.

Weiter erklärte der Insider, dass vor allem Pete aktuell alles daran setzen würde, sich mit seinen neuen Projekten abzulenken. "Pete konzentriert sich auf Dreharbeiten zu einem neuen Film und seine Karriere", hieß es. Außerdem verbringt der 28-Jährige momentan viel Zeit mit seiner Familie.

Instagram / kimkardashian
Pete Davidson und Kim Kardashian im Juni 2022
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson
Instagram / amyymarie118
Casey, Amy und Pete Davidson
Glaubt ihr, dass sich die zwei noch selbst zu dem Liebes-Aus melden werden?435 Stimmen
165
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
270
Nein. Ich glaube, die werden Infos über die Trennung eher privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de