Anzeige
Promiflash Logo
Für Britneys Hochzeit: Paris Hilton sagte dem Präsidenten abActionPressZur Bildergalerie

Für Britneys Hochzeit: Paris Hilton sagte dem Präsidenten ab

10. Aug. 2022, 5:00 - Laura K.

Paris Hilton (41) und Britney Spears (40) verbindet seit Langem eine enge Freundschaft. Deshalb durfte die Hotel-Erbin als Gast auf der Hochzeit der Sängerin auch nicht fehlen! Britney, die 2008 entmündigt und deren Vormundschaft ihrem Vater übertragen worden war, gewann 2021 endlich den jahrelangen Kampf um ihre Freiheit, was ihr die Hochzeit mit Sam Asghari (28) erst ermöglichte. Die Vermählung, die somit auch ein Ausdruck Britneys wiedergewonnener Freiheit war, wollte sich Paris auf keinen Fall entgehen lassen!

Damit sie an der Hochzeit des Popstars teilnehmen konnte, sagte Paris sogar Präsident Joe Biden (79) ab, wie sie während ihres Auftrittes bei Jimmy Kimmel Live berichtete: "Präsident Biden und sein Team fragten mich, ob ich bei dem Gipfeltreffen als DJane auflegen könnte, aber es fand zu derselben Zeit wie Britneys Hochzeit statt!" Obwohl der Hotel-Erbin sogar ein Helikopter angeboten wurde, der sie zwischen beiden Veranstaltungen hin und herfliegen sollte, wollte sie keine Minute der Hochzeit verpassen. "Ich werde nicht diejenige sein, die auf Britneys Hochzeit mit einem Helikopter startet und landet! Deshalb musste ich dem Präsidenten absagen", erklärte sie, und das hätte sich gelohnt: "Sie den Weg zum Altar entlang schreiten zu sehen, diesen Engel, der 13 schreckliche Jahre hinter sich hat und nun endlich wieder die Freiheit hat, tun und lassen zu können, was er möchte und jetzt dieses märchenhafte Happy-End hat, war einfach wunderschön!"

Auch Paris selbst ging vergangenen November den Bund der Ehe ein. Während einer spektakulären Zeremonie gaben das It-Girl und ihr Partner Carter Reum sich das Jawort. Das Eheleben scheint ihnen gut zu bekommen: Zuletzt wurde das frisch vermählte Pärchen fröhlich turtelnd im Italien-Urlaub gesichtet.

Twitter / ParisHilton
Britney Spears und Paris Hilton 2006
Getty Images
Paris Hilton auf den MTV Movie & TV Awards 2022
Machete / MEGA
Paris Hilton und Carter Reum im August 2022
Wie findet ihr es, dass Paris dem Präsidenten für Britneys Hochzeit abgesagt hat?476 Stimmen
471
Super, sie ist eine tolle Freundin!
5
Sie hätte dem Präsidenten nicht absagen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de