Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! Ur-Bachelor Paul Janke zeigt sein trainiertes SixpackInstagram / jankepaulZur Bildergalerie

Heiß! Ur-Bachelor Paul Janke zeigt sein trainiertes Sixpack

10. Aug. 2022, 18:24 - Luisa K.

Paul Janke (40) zeigt, was er hat. 2012 suchte der Hottie bei Der Bachelor seine große Liebe – gefunden hat er sie allerdings nicht. Seitdem macht der Blondschopf ein Geheimnis um seinen Beziehungsstatus. In den vergangenen Jahren hat er den Fans keine neue Partnerin vorgestellt. Eine neue Liebe scheint er allerdings woanders gefunden zu haben: im Fitnessstudio. Denn dort trainiert Paul, was das Zeug hält – und das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

Auf Instagram teilte der 40-Jährige jetzt einen heißen Schnappschuss von seinem nackten Oberkörper. Mit weißem Zahnpastalächeln grinst Paul in die Kamera, während er seine durchtrainierten Arme und Schultern zeigt – nicht zu vergessen sein geschreddertes Sixpack. "Das Gym ist meine neue Freundin", schreibt er zu dem Pic und fügt spaßig hinzu: "Es kommt nicht auf dein Auto an, wichtig ist der Arm, der aus dem Fenster hängt."

Mit der Beschriftung nimmt der Reality-TV-Star mal wieder seinen Beziehungsstatus aufs Korn. Das hat er bereits einige Tage zuvor getan. Zu einem Bild, das seine wilde blonde Lockenpracht zeigt, zitierte er: "Beziehungsstatus? Ich habe genug Stress mit meinen Haaren!"

Instagram / jankepaul
Paul Janke, Juli 2022
Instagram / jankepaul
Paul Janke, TV-Star
Instagram / jankepaul
Paul Janke, Reality-TV-Star
Wie findet ihr Pauls neues Bild?254 Stimmen
100
Total heiß! Er hat einen Traumkörper.
154
Na ja, begeistert hat mich das jetzt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de