Anzeige
Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Novalanalove macht Ehemann LiebeserklärungInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Novalanalove macht Ehemann Liebeserklärung

10. Aug. 2022, 8:12 - Isabella F.

Sie kann ihrer Dankbarkeit kaum Worte verleihen! Farina Yari (31), im Netz besser bekannt unter dem Namen Novalanalove, ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Besonders viele Details hat die Influencerin bislang nicht zu ihrem Babyglück geteilt. Doch nun dankt sie jemand ganz besonderem – nämlich ihrem Ehemann Dj Jeezy. In einem emotionalen Netzbeitrag macht Farina ihrem Liebsten eine niedliche Liebeserklärung!

Anlässlich seines Geburtstags widmete die frischgebackene Mama ihrem Partner ein paar liebe Worte in ihrer Instagram-Story. "Du bist nicht nur vor drei Tagen Vater geworden, sondern bist auch heute 30 Jahre alt geworden. Ich könnte nicht stolzer auf die Person sein, die du geworden bist. Ich weiß, dass du der beste Papa für unsere Tochter sein wirst und ich werde für immer dankbar dafür sein, dass du mich zu einer Mama gemacht hast", schrieb sie zu einem putzigen Vater-Tochter-Schnappschuss.

Einen kleinen weiteren Einblick in ihr neues Leben als Mama ließ sich die Fashionista dann aber doch noch entlocken. Denn aktuell genießt Farina die Kennenlernphase mit Baby Nola in vollen Zügen. "Damit ist einfach nichts vergleichbar! Wir werden jetzt ein paar Tage Quality-Time mit der Familie verbringen. Bis bald", meldete sich die brünette Beauty noch einmal kurz bei ihren Followern.

Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrer Tochter
Instagram / novalanalove
Novalanalove, Influencerin
Instagram / novalanalove
Farina Yari mit ihrem Mann Pouya
Wie findet ihr Farinas Beitrag?88 Stimmen
72
Richtig schön!
16
Na ja, mich hat der Post nicht umgehauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de