Anzeige
Promiflash Logo
"Gesund und glücklich": Novalanalove ist Mama geworden!Instagram / novalanaloveZur Bildergalerie

"Gesund und glücklich": Novalanalove ist Mama geworden!

7. Aug. 2022, 16:33 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten von Novalanalove (31)! Die schöne Influencerin und ihr Mann Dj Jeezy hatten im Frühjahr verkündet, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Anschließend verkündete Farina, wie die Unternehmerin bürgerlich heißt, auch, dass sie ein Mädchen bekommt – ihre kleine Tochter sollte den Namen Nola tragen. Jetzt war der große Tag endlich gekommen: Farinas Baby ist endlich auf der Welt!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Düsseldorferin am Sonntag erste Bilder ihres kleinen Glücks. Zu den putzigen Aufnahmen, die offenbar direkt im Krankenhaus entstanden waren, schrieb die Neu-Mama happy: "Das Einzige, was noch gefehlt hat, warst du! Nola Kiana, 6. August 2022!" Farina schilderte weiter, ihre Tochter habe am Samstag das Licht der Welt erblickt und sei "gesund und glücklich". "Diese bedingungslose und einzigartige Liebe lässt sich nicht in Worte fassen, aber wir lieben dich schon jetzt mehr als alles andere!", freute sie sich.

Auf den ersten Schnappschüssen der kleinen Nola war sie auch schon mit ihrem stolzen Papa zu sehen. Der DJ strahlte seine Tochter völlig verliebt an – und konnte sein Glück offenbar kaum glauben. "Das haben wir geschaffen", zeigte sich auch Farina völlig überwältigt.

Instagram / novalanalove
Farina alias Novalanalove, Influencerin
Instagram / novalanalove
Nola Kiana, Tochter von Novalanalove
Instagram / https://www.instagram.com/novalanalove/?hl=en
Novalanaloves Partner Jeezy mit seiner Tochter
Glaubt ihr, dass Farina bald mehr Details zur Gebeurt verraten wird?437 Stimmen
410
Klar, das macht sie bestimmt!
27
Nein, vorläufig nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de