Anzeige
Promiflash Logo
So sehr freut sich Tristan Thompson über Sohn mit KhloéInstagram / realtristan13Zur Bildergalerie

So sehr freut sich Tristan Thompson über Sohn mit Khloé

12. Aug. 2022, 8:24 - Laura K.

Tristan Thompson (31) und Khloé Kardashian (38) schweben zum zweiten Mal im Babyglück. Vergangene Woche kam ihr gemeinsamer Sohn via Leihmutter zur Welt. Nach seinem Vaterschaftsskandal war die Beziehung zwischen Tristan und Khloé beendet, obwohl sie bereits ihr zweites Kind erwarteten. Noch kurz vor der Geburt wurde der Sportler mit einer anderen Frau turtelnd in Griechenland gesichtet, während sich Khloé zu Hause alleine auf die Ankunft ihres Babys vorbereitete. Daher waren die Fans besorgt, wie er sich nach der Geburt verhalten würde. Tristan scheint sich jedoch sehr über seinen dritten Sohn zu freuen.

Ein Insider versicherte Hollywood Life, der NBA-Star sei sehr begeistert davon, einen weiteren Sohn bekommen zu haben, da er unbedingt einen weiteren Jungen gewollt hätte. "Tristan hat bereits so ein starkes Band zu True und findet es toll zu sehen, wie aufgeregt sie darüber ist, eine große Schwester zu werden", berichtete die Quelle weiterhin. Ihre gemeinsame Tochter True (4) bekamen Khloé und der Sportler bereits im April 2018.

Zu der Sorgerechtsvereinbarung zwischen dem Realitystar und dem Basketballer berichtete der Insider, dass Khloé und Tristan gemeinsam beschlossen hätten, dass sie das volle Sorgerecht für das Baby erhalten wird. Dennoch würde Khloé wollen, dass ihr Ex-Partner so viel am Leben ihres Sohnes teilhat, wie er nur möchte.

Instagram / realtristan13
Tristan Thompson mit Khloé Kardashian und Tochter True
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und seine Tochter True, Juli 2022
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Glaubt ihr, Tristan wird sich um seinen Sohn mit Khloé kümmern?354 Stimmen
227
Bestimmt, um True kümmert er sich ja auch gut.
127
Nein, er kümmert sich ja auch nicht um seinen Sohn mit Maralee.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de