Promiflash Logo
Dani Katzenberger und Lucas hätten sich fast nie getroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger und Lucas hätten sich fast nie getroffen

14. Aug. 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Ihr beider Leben wäre beinahe anders verlaufen. Seit 2014 gehen Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (55) bereits gemeinsam durchs Leben. Ein Jahr später krönte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (6) das Liebesglück der TV-Bekanntheit und des Schlagersängers. 2016 folgte dann ihre Traumhochzeit, die sogar live im TV übertragen wurde. Doch wie Daniela nun verriet, hätten Lucas und sie sich fast nicht kennengelernt.

In ihrem Podcast "Katze & Cordalis" plauderten die Kultblondine und ihr Gatte über ihr erstes Aufeinandertreffen. Dabei gab die 35-Jährige preis, dass es beinahe nicht dazu gekommen wäre. "Also, wir haben beide unsere Eltern begleitet nach Dubai, weil die beide einen Dreh hatten. Dein Vater wie auch meine Mutter. Und ich wollte nicht nach Dubai fliegen, weil ich einen kompletten Burn-out hatte", erzählte Dani. Dazu habe sie weder Lust auf Kameras, Urlaub oder Männer gehabt.

Dass es dennoch zu dem Kennenlernen mit Lucas kam, habe die Goodbye Deutschland-Bekanntheit ihrer Mama Iris (55) zu verdanken. Diese habe sich nämlich nicht damit abfinden wollen, dass Daniela sie nicht zu ihren Dreh begleitet und auf sie eingeredet. "Dann dachte ich 'Okay, ja komm, dann fliege ich halt mit' und dann bin ich mitgeflogen", erinnerte sich die Influencerin.

Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia in London
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia in London
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis
Instagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Denkt ihr, Daniela und Lucas hätten sich auf andere Weise kennengelernt, wenn sie nicht nach Dubai geflogen wäre?
391
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de