Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder! Brooklyn Beckham überrascht Nicola mit TattooCollage: Getty Images, Instagram / brooklynpeltzbeckhamZur Bildergalerie

Schon wieder! Brooklyn Beckham überrascht Nicola mit Tattoo

14. Aug. 2022, 11:30 - Sara W.

Brooklyn Beckham (23) beweist seiner Nicola Peltz (27) erneut seine Liebe. Seit 2020 gehen der Spross von David (47) und Victoria Beckham (48) und die Schauspielerin bereits gemeinsam durchs Leben. Im Mai dieses Jahres besiegelten sie ihr Liebesglück sogar mit einer Traumhochzeit. Um seiner Ehefrau seine tiefgehenden Gefühle zu beweisen, ließ sich der Hobbyfotograf in der Vergangenheit bereits das ein oder andere Tattoo stechen. Auch jetzt überraschte Brooklyn seine Nicola wieder mit einem Liebestattoo.

"Ich habe mein Baby überrascht", teilte der 23-Jährige voller Freude in seiner Instagram-Story mit. Dazu veröffentlichte er einen Schnappschuss von sich, auf dem er voller Stolz das neue Kunstwerk auf seiner Haut präsentiert. In schnörkeliger Schrift ziert von nun an das Wort "Married" (zu Deutsch: verheiratet) die Seite seiner Hand.

Erst wenige Monate zuvor stattete Brooklyn dem Tattooshop für ein Andenken an seine Hochzeit mit der 27-Jährigen einen Besuch ab. Auf seinem Oberarm ließ er sich sein Eheversprechen an seine Liebste verewigen. "Dich in meinem Leben zu haben, ist das Beste, was mir je passiert ist, denn du hast mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin", ist darauf unter anderem zu lesen.

Instagram / brooklynpeltzbeckham
Brooklyn Beckham mit neuem Tattoo für Ehefrau Nicola Peltz
MediaPunch
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham im August, 2022
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham an Silvester 2021
Wie findet ihr Brooklyns neues Tattoo für Nicola?239 Stimmen
61
Echt süß!
178
Also mir gefällt es gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de