Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardis DSDS-Comeback: Dieter ist total happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardis DSDS-Comeback: Dieter ist total happy!

18. Aug. 2022, 9:48 - Simo H.

Diese Neuigkeit dürfte für große Freude bei allen Fans der Castingshow Deutschland sucht den Superstar gesorgt haben! In der kommenden Jubiläumsstaffel der TV-Sendung wird nicht nur Dieter Bohlen (68) nach einem Jahr Pause sein großes Comeback feiern – auch der Publikumsliebling Pietro Lombardi (30) wird wieder mit von der Partie sein. Auch die Juroren selbst sind ganz aus dem Häuschen: Dieter freut sich total, dass Pietro wieder gemeinsam mit ihm am DSDS-Jurypult sitzen wird!

Via Instagram teilte der Poptitan jetzt einen Clip, in dem er seine große Freude über das DSDS-Comeback zum Ausdruck bringt. "Der Dieter ist glücklich. Warum ist der Dieter glücklich? Weil Pietro wieder dabei ist", betont der 68-Jährige in dem Social-Media-Video und fügt hinzu: "Mensch, wir sind ein Dream-Team." Er freue sich schon jetzt total auf die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Castingshow.

Aber nicht nur Dieter ist bei diesen Neuigkeiten total hin und weg – auch Pietro kann es wohl kaum erwarten, wieder an dem Jurypult Platz zu nehmen. "Ich liebe dich", kommentierte der "Cinderella"-Interpret das Posting und hob zudem hervor: "Du weißt, es wird krass."

RTL / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei DSDS
ActionPress
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, September 2019
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Freut ihr euch schon darauf, Dieter und Pietro wieder gemeinsam bei DSDS zu sehen?604 Stimmen
521
Ja, das wird eine tolle Staffel!
83
Na ja, ich bin da noch ein bisschen skeptisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de