Anzeige
Promiflash Logo
Mike Heiters Song mit Laura Morante fällt bei den Fans durchInstagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Mike Heiters Song mit Laura Morante fällt bei den Fans durch

20. Aug. 2022, 7:42 - Antonija R.

Mike Heiter (30) und Laura Morante (31) machen beruflich gemeinsame Sache! Der einstige Love Island-Teilnehmer und die ehemalige Are You The One?-Kandidatin sind seit über einem Jahr liiert. Die Turteltauben sind ein Herz und eine Seele und lassen ihre Community an ihrem Liebesglück gerne teilhaben. Jetzt verkündete das Paar überraschende Neuigkeiten – Laura und Mike haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht! Doch was sagen die Fans dazu?

Mit "Belaire" will das TV-Paar dem Sommer richtig einheizen – auf Lauras Instagram-Profil gibt es bereits einen kleinen Vorgeschmack der Single. Während andere Reality-Sternchen wie zum Beispiel Calvin Kleinen (30) und Eugen Lopez von dem Lied begeistert sind, zeigten sich die Follower ziemlich unbeeindruckt! "Autotune regelt", hieß es unter dem Beitrag oder: "Selten so was Schlechtes gehört". "Was ist das denn?", fragte sich eine Userin, während ein Fan an die beiden appellierte: "Ganz schlimm! Lasst den Blödsinn."

Die zwei machen kein Geheimnis draus, dass sie gemeinsam auf Wolke sieben schweben. Vergangenes Jahr gab die Beauty im Rahmen einer Fragerunde einige Details bekannt. "Gott sei Dank harmonieren wir hauptsächlich. Aber wir streiten natürlich auch mal, das ist ganz normal. Wir haben aber meistens die gleichen Ansichten", verriet Laura in ihrer Instagram-Story.

Instagram / lauramorante___
Laura Morante und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Laura Morante, Reality-TV-Darsteller
Instagram / lauramorante___
Laura Morante, Influencerin
Gefällt euch der Song?551 Stimmen
517
Nee, mir persönlich ist viel zu viel Autotune dabei.
34
Also ich finde, es ist ein richtiger Sommerhit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de