Anzeige
Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht schwärmt von Cheyennes HochzeitsfeierInstagram / nataschaochsenknechtZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht schwärmt von Cheyennes Hochzeitsfeier

21. Aug. 2022, 17:36 - Kaja Wu.

Natascha Ochsenknecht (58) scheint von der Hochzeit ihrer Tochter einfach nur hin und weg gewesen zu sein. Am Freitag war es endlich so weit: Cheyenne Ochsenknecht (22) und Nino Sifkovits gaben sich im Kreise ihrer Liebsten das Jawort. Im Netz teilten das Model und seine Familie auch einige Eindrücke der Feierlichkeiten mit den Fans. Besonders Mama Natascha schien von dem Fest der Liebe begeistert gewesen zu sein, denn im Netz schwärmte sie nun von Cheyennes Hochzeit.

Auf ihrem Instagram-Account veranstaltete die 58-Jährige nun eine Fragerunde mit ihrer Community, in der sie auch ausführlich von der Trauung ihrer Tochter berichtete. So erzählte die Modedesignerin beispielsweise, dass ihr besonders die Fröhlichkeit während der Hochzeitsfeier gefallen habe. Auch auf die Frage eines Fans, wieso sie nicht den Brautstrauß gefangen habe, hatte die dreifache Mama eine klare Antwort. "Das überlasse ich gern den anderen", scherzte sie. Für die Vermählung suchten sich die Turteltauben augenscheinlich auch ganz besondere Menschen aus ihrem Leben aus, denn wie Natascha verriet, waren Cheyennes Brüder Jimi (30) und Wilson (32) die Trauzeugen des Paares.

Auch über Cheyennes Hochzeitskleid und das Motto der Feierlichkeiten verlor die stolze Mama einige Worte. Auf die Frage, wieso sich die Diese Ochsenknechts-Bekanntheiten für Tracht als Hochzeitsmotto entschieden hätten, antwortete Natascha humorvoll: "Das gehört sich doch so in der Steiermark." Außerdem verriet sie, dass Cheyennes Brautkleid aus Seide gewesen sei.

Instagram / nataschaochsenknecht
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im August 2022
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Natascha so von der Hochzeit begeistert war?399 Stimmen
373
Ja, auf den Aufnahmen hat man förmlich gemerkt, wie viel Spaß alle hatten.
26
Naja... Ich dachte, sie sei eher traurig, dass Cheyenne so schnell erwachsen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de