Anzeige
Promiflash Logo
Cheyennes Traumhochzeit: Jimi Blue und Uwe singen StändchenInstagram / ninoclausZur Bildergalerie

Cheyennes Traumhochzeit: Jimi Blue und Uwe singen Ständchen

19. Aug. 2022, 20:24 - Paul Henning S.

Cheyenne Ochsenknechts (22) Familie macht ihren großen Tag noch besonderer! Für das Model und seinen Partner Nino Sifkovits läuteten heute die Hochzeitsglocken. Bereits zum Jahreswechsel hatte der Österreicher um die Hand seiner Liebsten angehalten – und nun ist es endlich so weit: In einer romantischen Zeremonie wurden die zwei zu Mann und Frau. Mit dabei war natürlich auch die Familie der Braut. Und ihr Papa Uwe Ochsenknecht (66) und ihr Bruder Jimi Blue (30) gaben sogar ein Ständchen zum Besten!

In Ninos Instagram-Story waren nämlich schon ein paar Eindrücke von der rauschenden Fete zu sehen. So ließ Jimi etwa seinen einstigen Hit "Hey Jimi" vom Band laufen und performte dazu – und auch Papa Uwe sang nach der Trauung in zünftiger Tracht für das Brautpaar. Auf einer kleinen Bühne gab der Schauspieler den The-Police-Klassiker "Every Breath You Take" zum Besten. Wilson war natürlich auch mit von der Partie, hielt sich mit Showeinlagen allerdings anscheinend zurück.

Begonnen hatten die Feierlichkeiten für Cheyenne schon gestern: Denn da veranstaltete sie mit Freunden und Teilen der Familie ihren Junggesellinnenabschied. In einem Hotel feierte die Runde eine ausgelassene Pyjamaparty mit erlesenen Speisen.

Instagram / ninoclaus
Uwe Ochsenknecht auf Cheyennes Hochzeit
Instagram / willywonkaweinhaus
Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht im August 2022
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknechts JGA-Zimmer
Wie findet ihr es, dass die beiden für Cheyenne gesungen haben?538 Stimmen
469
Eine megasüße Geste!
69
Na ja, ich finde, das muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de