Promiflash Logo
Wegen Unfallfotos von Kobe: Vanessa Bryant brach zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Unfallfotos von Kobe: Vanessa Bryant brach zusammen

22. Aug. 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Vanessa Bryant (40) erinnert sich an einen schrecklichen Moment zurück. Im Jahr 2020 musste die US-Amerikanerin einen schweren Verlust verkraften: Ihr Mann Kobe Bryant (✝41) und die gemeinsame Tochter Gianna (✝13) kamen bei einem Helikopter-Absturz ums Leben. Nachdem die örtliche Polizei daraufhin Fotos von den Verstorbenen veröffentlicht hatte, erhob die Witwe des NBA-Stars Klage gegen die zuständige Polizeibehörde. Vor Gericht sprach Vanessa nun über den Moment, als sie von den geleakten Bildern erfahren hatte...

Wie People berichtete, wurde die 40-Jährige am Freitag in den Zeugenstand gerufen. Dabei ließ sie die Geschehnisse noch einmal Revue passieren. "Ich erinnere mich nur daran, dass ich nicht reagieren wollte, weil die Mädchen im Raum waren", berichtete die vierfache Mutter. Sie habe sich nichts anmerken lassen wollen und sei deshalb aus dem Haus gerannt. "Ich [...] brach zusammen und weinte und wollte einfach nur den Block hinunterlaufen und schreien", führte Vanessa weiter aus.

Dass der Gerichtsprozess nicht leicht für die Brünette ist, war bereits vergangene Woche klar geworden. Wie CNN berichtete, soll sie den Gerichtssaal am zweiten Tag nach Beginn der Verhandlungen weinend verlassen haben, nachdem ein Barkeeper zuvor beschrieben hatte, was auf den Aufnahmen zu sehen war. Laut ihm habe man nur noch Körperteile erkennen können.

Vanessa, Kobe, Gianna und Natalia Bryant beim Tribeca Film Festival in NYC im April 2017
Getty Images
Vanessa, Kobe, Gianna und Natalia Bryant beim Tribeca Film Festival in NYC im April 2017
Vanessa und Kobe Bryant im März 2018 in Hollywood
Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant im März 2018 in Hollywood
Kobe Bryant bei einem Event in NYC im März 2019
Getty Images
Kobe Bryant bei einem Event in NYC im März 2019
Verfolgt ihr den Prozess?
49
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de