Promiflash Logo
Tragischer Tod: Kobe Bryant wäre heute 44 Jahre alt gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragischer Tod: Kobe Bryant wäre heute 44 Jahre alt geworden

23. Aug. 2022, 14:30 - Marlene Windhoefer

Kobe Bryant (✝41) bleibt unvergessen! 2020 waren der Basketballstar und seine Tochter Gianna (✝13) bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückt. Der Sportler hinterließ nicht nur bei seinen Fans eine große Lücke, sondern vor allem in seiner Familie. Seine Frau Vanessa (40) erinnert im Netz regelmäßig an ihren geliebten Mann und ihre gemeinsame Tochter. Heute dürfte kein leichter Tag für sie sein: Kobe hätte heute nämlich seinen 44. Geburtstag gefeiert...

Seinen Geburtstag hatte der berühmte Profi-Basketballer stets mit seiner Frau und ihren vier gemeinsamen Kindern zelebriert. Auf Social Media meldeten sich seine Liebsten bisher noch nicht zu Wort – Kobes Tod jährte sich im Januar bereits zum zweiten Mal. Auf seinem Instagram-Profil gedenken die Unterstützer seiner bis heute. "Ich wünschte, du wärst noch hier. Die Welt ist ohne dich nicht mehr dieselbe", schrieb beispielsweise ein Unterstützer mit vielen roten Herzchen.

Die Zeit ist für seine Witwe momentan sowieso schon nicht leicht. Vor wenigen Tagen begann ihr Prozess – Vanessa hatte nach dem Unfall-Tod ihres Mannes und ihrer Tochter die örtliche Polizei verklagt. Diese veröffentlichten nämlich Fotos der beiden Verstorbenen. "Ich [...] brach zusammen und weinte und wollte einfach nur den Block hinunterlaufen und schreien", führte die 40-Jährige unter Tränen vor Gericht aus.

Kobe Bryant mit seiner Tochter Gianna
Instagram / tyrabanks
Kobe Bryant mit seiner Tochter Gianna
Vanessa Bryant, Kobe Bryant, Gianna Bryant und Natalia Bryant, Juli 2016
Getty Images
Vanessa Bryant, Kobe Bryant, Gianna Bryant und Natalia Bryant, Juli 2016
Vanessa Bryant bei einer Gedenkveranstaltung für Kobe und Gianna Bryant, Februar 2020
Getty Images
Vanessa Bryant bei einer Gedenkveranstaltung für Kobe und Gianna Bryant, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de