Anzeige
Promiflash Logo
Babys in Planung? "Schwiegertochter gesucht"-Ingo klärt aufInstagram / ingo_fanseite_officialZur Bildergalerie

Babys in Planung? "Schwiegertochter gesucht"-Ingo klärt auf

24. Aug. 2022, 7:30 - Tamina F.

Ingo (31) gibt intime Einblicke in sein Liebesleben! Seit über vier Jahren ist der ehemalige Schwiegertochter gesucht-Teilnehmer bis über beide Ohren in seine Partnerin Annika verliebt. Im Juni hat sich das Paar deshalb getraut – seither gehen die zwei Verliebten als Mann und Frau gemeinsam durchs Leben. Doch plant das frischgebackene Ehepaar bereits den nächsten Schritt? Im Netz plauderte Ingo nun private Details über Babyplanung, Sexleben und Co. aus!

Via Instagram stellte sich Ingo kürzlich einigen Fragen seiner neugierigen Fans und plauderte aus dem Nähkästchen. Können sich der 31-Jährige und seine Liebste schon bald eigenen Nachwuchs vorstellen? "Ja", lautete Ingos Antwort in seiner Story und fügte dabei hinzu, dass die zwei Verliebten gerade mitten in der Kinderplanung stecken würden. Damit es auch wirklich klappt, scheinen sich die zwei ordentlich ranzuhalten – denn auf die Frage, wie oft Ingo Sex hat, antwortete er: "Zweimal am Tag".

Wann es konkret mit dem Nachwuchs klappt, kann die TV-Bekanntheit ihren Fans zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht beantworten – stattdessen gab er jedoch noch einige weitere spannende und private Details bekannt. Beim "Propeller" handele es sich um seine liebste Sexstellung. Außerdem teaserte er an, dass er und seine Liebste womöglich schon bald wieder gemeinsam im TV zu sehen sein werden.

Instagram / dr.sindsen
Annika und Ingo bei ihrer Hochzeit mit Eric Sindermann (l.) als Trauzeuge
Instagram / ingo_fanseite_official
Ingo, "Schwiegertochter gesucht"-Star
Instagram / ingonator_official
Annika und Ingo im Juli 2021
Glaubt ihr, Ingo und Annika würden mögliche Baby-News direkt mit ihren Fans teilen?377 Stimmen
353
Ja, da bin ich mir schon ziemlich sicher.
24
Nein. Ich denke, die würden ihr Glück erst mal nur für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de