Promiflash Logo
"Wer stiehlt mir die Show?"-Erfolg: Olli Schulz bedankt sichProSieben / Timmy HargesheimerZur Bildergalerie

"Wer stiehlt mir die Show?"-Erfolg: Olli Schulz bedankt sich

24. Aug. 2022, 16:24 - Kelly Lötzsch

Olli Schulz (48) kann seinen Erfolg kaum fassen! Der TV-Star hatte es vergangene Woche geschafft, Joko Winterscheidt (43) bei Wer stiehlt mir die Show? zu besiegen und durfte so am Dienstagabend selbst der Moderator sein. Das gefiel den Fans offenbar, denn die Sendung erzielte hohe Einschaltquoten. Jetzt freut sich Olli über diesen enormen Erfolg und bedankt sich bei seinen Fans!

Auf Instagram teilte der Podcaster eine Reihe Schnappschüsse von dem fulminanten Abend. "Joko hat zwar seine Show sich zurück erspielt, aber ich bin trotzdem sehr glücklich, weil es mir wirklich großen Spaß gemacht hat, diese Sendung zu moderieren", schwärmte er in der Bildunterschrift und bedankte sich für das zahlreiche Einschalten. Er hat mit diesem tollen Auftritt jedenfalls nicht gerechnet: "Hätte nie gedacht, dass ich noch mal zu Quoten-Olli werde!"

Die Fans des Musiktalents sprachen ihm unter dem Beitrag Mut zu. "Ich warte nur darauf, dass Du künftig mal wieder eine eigene regelmäßige Sendung bekommst!", lautete einer von vielen Kommentaren. "Das war richtig gutes Fernsehen, lange nicht mehr so was gesehen!", schwärmte derweil ein anderer. Wie fandet ihr Ollis Auftritt in der Show? Stimmt jetzt ab!

Joko Winterscheidt und Olli Schulz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben / Timmy Hargesheimer
Joko Winterscheidt und Olli Schulz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Olli Schulz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben / Timmy Hargesheimer
Olli Schulz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Olli Schulz, Sänger und Podcaster
Hein Hartmann / Future Image
Olli Schulz, Sänger und Podcaster
Wie fandet ihr Ollis Auftritt in der Show?
538
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de