Anzeige
Promiflash Logo
"Wer stiehlt mir die Show?" überzeugt mit traumhaften QuotenProSieben / Timmy HargesheimerZur Bildergalerie

"Wer stiehlt mir die Show?" überzeugt mit traumhaften Quoten

24. Aug. 2022, 14:12 - Promiflash Redaktion

Wer stiehlt mir die Show? konnte offenbar eine Menge Zuschauer vor die heimischen Bildschirme locken! Olli Schulz (48) hatte es in der vergangenen Woche tatsächlich geschafft, Joko Winterscheidt (43) zu besiegen – dementsprechend mussten der Moderator selbst und die Promis Nilam Farooq (32) und Fahri Yardim (42) sowie die Wildcarderin Chiara in dieser Woche versuchen, Olli abzulösen. Dieses Vorhaben gelang Joko, der sich damit seine Show zurückerspielte. Offenbar interessierten sich zahlreiche Zuschauer für dieses TV-Spektakel!

Wie Quotenmeter berichtet, stellte "Wer stiehlt mir die Show?" einen Staffelbestwert auf. 1,55 Millionen Fans verfolgten die Sendung, das entspricht einem Marktanteil von 7,5 Prozent. Das ist ein deutlicher Sprung im Vergleich zur vergangenen Woche, in der deutlich weniger Zuschauer sich die Show ansahen.

Joko hatte sich riesig über seinen Sieg über Olli gefreut – die spannenden Spiele hatten den 43-Jährigen aber offenbar einiges an Kraft gekostet. "Ich bin fix und fertig", hatte der sympathische Brillenträger nach der Sendung deutlich gemacht.

Olli Schulz und Fahri Yardim bei "Wer stiehlt mir die Show?"ProSieben / Timmy Hargesheimer
Olli Schulz und Fahri Yardim bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Die "Wer stiehlt mir die Show?"-KandidatenProSieben / Timmy Hargesheimer
Die "Wer stiehlt mir die Show?"-Kandidaten
Joko Winterscheidt im November 2021Getty Images
Joko Winterscheidt im November 2021
Habt ihr die Show auch verfolgt?
63
407


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de