Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Sylvester Stallones Töchter unterstützen JenInstagram / jenniferflavinstalloneZur Bildergalerie

Nach Trennung: Sylvester Stallones Töchter unterstützen Jen

25. Aug. 2022, 18:24 - Tamina F.

Jennifer Flavin (54) kann sich auf die Unterstützung ihrer Töchter verlassen! Am Mittwoch kamen traurige Nachrichten an die Öffentlichkeit: Die Beauty hat nach 25 gemeinsamen Ehejahren die Scheidung von Schauspieler Sylvester Stallone (76) eingereicht. Ein Liebes-Aus des Ex-Paares kündigte sich bereits vor wenigen Tagen an – immerhin ließ sich der "Rocky"-Darsteller sein Tattoo überstechen, das das Gesicht seiner Ex zeigte. Ihre drei gemeinsamen Töchter scheinen nach der Trennung vor allem ihrer Mutter Jennifer den Rücken freizuhalten!

Kurz bevor publik wurde, dass das Paar in Zukunft getrennte Wege gehen will, teilte Jennifer einen niedlichen Instagram-Schnappschuss mit ihren drei Töchtern – und machte Sistine (24), Scarlet (20) und Sophia (25) eine niedliche Liebeserklärung. Dabei scheint es ganz so, als könne sich die 54-Jährige ganz auf die Unterstützung ihrer hübschen Mädels verlassen, denn auch ihre Töchter schwärmten total von ihrer Mutter – wohl wissend, dass die Ehe ihrer Eltern vorbei ist.

"Du bist unser Fels, unsere Cheerleaderin und die unglaublichste Mutter. Wir sind so glücklich, dich zu haben. Ich liebe dich so sehr" und "Du bist die stärkste Frau, die ich kenne", hieß es von Sophia und Sistine in der Kommentarspalte unter dem Powerfrauen-Pic der vier Mädels. Und auch Nesthäkchen Scarlet reagierte mit einem Herz auf Jennifers Post. Auch wenn die Liebe der beiden nicht mehr ausreicht, sollen sich Sylvester und Jen im Guten getrennt haben.

Instagram / officialslystallone
Jennifer Flavin und Sylvester Stallone
Instagram / officialslystallone
Sylvester Stallone mit seiner Frau und seinen Töchtern
Instagram / jenniferflavinstallone
Sylvester Stallone mit seiner Frau Jennifer und ihren drei gemeinsamen Töchtern im Mai 2021
Glaubt ihr, die drei Mädels werden sich noch zu der Trennung ihrer Eltern äußern?282 Stimmen
78
Ja, da gehe ich stark von aus.
204
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de