Promiflash Logo
Pietro Lombardi wird wieder Papa: So reagierte Sohn Alessio!Instagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

Pietro Lombardi wird wieder Papa: So reagierte Sohn Alessio!

25. Aug. 2022, 7:12 - Simo Hanzlik

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) schweben im absoluten Babyglück! Der Musiker und die Influencerin erwarten nämlich ihr erstes gemeinsames Kind. Für den Sänger ist es der zweite Nachwuchs – gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (29) hat er schon den Sohn Alessio. Wie reagierte der Siebenjährige eigentlich auf die Nachricht, dass er ein Geschwisterchen bekommt? Der werdende Vater berichtete jetzt von der Baby-Verkündung...

In einem Livestream auf Instagram erzählte Pie seinen Fans jetzt von der Reaktion seines Sohnes. "Er hat sich gefreut", betonte der "Cinderella"-Interpret. Dadurch, dass Alessios Mama Sarah kürzlich noch eine Tochter bekommen hat, wisse Alessio schon, was auf ihn zukommt. "Die Rolle vom großen Bruder macht er auf jeden Fall schon mal gut", schwärmte der werdende Papa.

Ob Alessio eine weitere kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt, wissen Pietro und Laura bis jetzt noch nicht. Allerdings lege der Siebenjährige darauf auch keinen Wert. "Ich freue mich, dass der Kleine noch ein Geschwisterchen kriegt – Junge oder Mädchen, ihm ist das egal", erklärte Pietro.

Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Glaubt ihr, dass Alessio eine weitere Schwester oder einen Bruder bekommt?
1762
832


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de