Anzeige
Promiflash Logo
Lustige Aufnahme: Ryan Reynolds schwärmt von seiner Blake!Noam Galai/Getty Images The Michael J. Fox Foundation // Instagram/vancityreynoldsZur Bildergalerie

Lustige Aufnahme: Ryan Reynolds schwärmt von seiner Blake!

26. Aug. 2022, 13:54 - Veronika M.

Ryan Reynolds (45) widmet seiner Frau liebe Worte! Der Schauspieler und Blake Lively (35) sind mittlerweile über zehn Jahre zusammen, scheinen aber immer noch verliebt wie am ersten Tag zu sein. Auf Veranstaltungen präsentieren sie stets ihr Liebesglück. Aber auch im Netz gibt es öfter niedliche Schnappschüsse der beiden – so auch jetzt: Zu Blakes Geburtstag teilte Ryan jede Menge Pics und eine Liebeserklärung auf Social Media!

"Alles Liebe Blake, du bist spektakulär. Ich bin mir nicht sicher, ob du geboren oder nicht doch erfunden wurdest", schrieb Ryan zu einer Bilderreihe auf Instagram, die viele schöne, aber auch einen lustigen Moment zeigt. Der 45-Jährige spielte Blake nämlich einen Streich und legte ihr Salatblätter ins Gesicht, während sie schlief.

Für solche Albereien ist das Paar aber auch bekannt. Schon zu ihrem 34. Geburtstag veräppelte Ryan seine Ehefrau und teilte ein Video mit Miley Cyrus (29) statt mit Blake. Aber auch die Dreifach-Mama kann gut austeilen, wie sie mit diesem Posting bewies.

Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Met Gala 2022
Instagram / vancityreynolds
Blake Lively, Schauspielerin
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively bei den Golden Globes 2017
Wie findet ihr das Posting?615 Stimmen
108
Der Salatschnappschuss hat es für mich ruiniert.
507
Lustig, aber durch seine Worte trotzdem süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de