Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Liebesbeweis: Conor McGregors Frau hat NamenstattooInstagram / deedevlin1, Instagram / deedevlin1Zur Bildergalerie

Süßer Liebesbeweis: Conor McGregors Frau hat Namenstattoo

31. Aug. 2022, 21:18 - Jannike Wacker

Da wird ein harter Kerl ganz weich! Der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor (34) und seine Frau Dee Devlin sind schon seit 2008 unzertrennlich. 2020 wagte der Sportler den nächsten Schritt und hielt um die Hand seiner Liebsten an. Mittlerweile wurde ihre Beziehung durch die drei gemeinsamen Kinder gekrönt, der jüngste Spross kam im Mai letzten Jahres zur Welt. Für Dee war es jetzt wohl an der Zeit, ihrem Mann ein ganz besonderes Geschenk zu machen: Sie ließ sich Conors Namen tätowieren!

Auf Instagram postete Dee Bilder von ihrer neuen Körperkunst: Unter ihrer Brust trägt sie jetzt Conors Namen, eingebunden in eine Herzschlaglinie und ein kleines Herz. "Meine Welt. Ich werde dich für immer aus ganzem Herzen lieben", schrieb sie unter die Bilderreihe. Eines der Fotos zeigt, dass der gebürtige Ire mit seiner Frau zusammen im Tattoostudio war und ihr während des schmerzhaften Stechens die Hand gehalten hat. Diese Unterstützung schien der 35-Jährigen geholfen zu haben, denn beide strahlen in die Kamera.

Zuletzt hatte Conor mit einem Karrierewechsel auf sich aufmerksam gemacht. Es wurde bekannt, dass er zusammen mit Jake Gyllenhaal (41) für die Neuverfilmung von "Road House" vor der Kamera stehen wird. Aber er betonte auch, dass er seinen Sport fürs Erste nicht aufgeben wird.

Dee Devlins neues Tattoo, August 2022Instagram / deedevlin1
Dee Devlins neues Tattoo, August 2022
Conor McGregor und seine Frau Dee Devlin, August 2022Instagram / deedevlin1
Conor McGregor und seine Frau Dee Devlin, August 2022
Dee Devlin und Conor McGregor, August 2020Instagram / thenotoriousmma
Dee Devlin und Conor McGregor, August 2020
Gefällt euch Dees Liebesbeweis?
27
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de