Promiflash Logo
Kate Beckinsale sticht sich Tattoo für Tochter und Mutter!Matt Winkelmeyer/Getty Images, Instagram / katebeckinsaleZur Bildergalerie

Kate Beckinsale sticht sich Tattoo für Tochter und Mutter!

3. Sep. 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Kate Beckinsales (49) Liebe geht unter die Haut! In den vergangenen Wochen wurden die Schlagzeilen um die britische Schauspielerin immer lauter. Der Grund: Sie und Jason Momoa (43) wurden im April verdächtig vertraut nach der Oscarverleihung abgelichtet. Wie der Aquaman-Darsteller jedoch klarstellte, sollen sich die zwei lediglich unterhalten haben. Das Herz der "Pearl Harbor"-Darstellerin schlägt dafür jedoch für zwei andere Frauen ganz besonders doll. Aus Liebe zu ihrer Tochter und ihrer Mutter hat sich Kate ein Tattoo für die beiden stechen lassen!

Via Instagram teilte Kate kürzlich ein Bild, mit dem sie ihrer Community ihr neustes Tattoo vorstellte. Das besteht aus dem Schriftzug "Mama", der nun zweimal den Unterarm der 49-Jährigen ziert. Dabei handelt es sich um einen total niedlichen Liebesbeweis, dem sie offenbar den zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben widmet. "Die zwei, für die ich töten und sterben würde", kommentierte sie zu ihrem Post und verweist damit auf den zweiten Schnappschuss ihrer Bilderreihe, der ihre Mutter Judy und ihr Töchterchen Lily zeigt.

Das Tattoo für ihre Tochter und ihre Mutter scheint dabei noch brandneu zu sein – denn auf dem heißen Bikinibild, das Kate zwei Tage vor ihrem niedlichen Liebesbeweis geteilt hatte, ist von dem Schriftzug noch nichts zu sehen. In dem Beitrag heizte sie ihren Fans in ihrem grünen Bikini ordentlich ein und präsentierte, wie topfit sie ist.

Kate Beckinsales Tattoo
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsales Tattoo
Kate Beckinsales Mutter Judy und ihre Tochter Lily
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsales Mutter Judy und ihre Tochter Lily
Kate Beckinsale im August 2022
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale im August 2022
Was sagt ihr zu Kates Tattoo?
58
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de