Anzeige
Promiflash Logo
Coupleontour-Ina meldet sich erstmals nach SchlaganfallInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

Coupleontour-Ina meldet sich erstmals nach Schlaganfall

6. Sep. 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Geht es für Coupleontour-Ina bald bergauf? Die YouTuberin versetzte ihre Fans Mitte Juli in große Sorge: Denn nach einem schweren Schlaganfall lag die Blondine kurzzeitig im Koma und konnte sich auch danach kaum bewegen oder sprechen. Ihre Ehefrau Nessi hält die gemeinsamen Fans seitdem mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden – und dokumentiert die kleinen Fortschritte ihrer Liebsten. Ina fokussierte sich zunächst auf ihre Genesung. Jetzt richtete sie erstmals Worte an ihre Follower.

In ihrer Instagram-Story teilte Nessi nun eine Chatnachricht, die Ina ihr geschickt hatte. "Klar, es tut weh, die Lage durchzustehen und von meiner Familie getrennt zu sein. Ich gebe mir hier verdammt viel Mühe, dass ich eines Tages wieder nach Hause kann", schrieb Ina aus der Klinik. Sie sei richtig stolz auf ihre Liebste: "Nessi gibt da draußen alles und ist für mich und die kleine Maus da."

Denn wenige Tage nachdem Ina zusammengebrochen war, brachte Nessi ihre gemeinsame Tochter Olivia zur Welt. So schwierig die Situation auch ist, die frisch gegründete Familie schenkt den beiden Halt. "Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft", teilte Nessi ihren Fans kurz nach der Geburt mit.

Coupleontour, 2019Instagram / inaontourx
Coupleontour, 2019
Coupleontour-Vanessa mit Baby Olivia im August 2022Instagram / coupleontour
Coupleontour-Vanessa mit Baby Olivia im August 2022
Coupleontour, InfluencerinnenInstagram / inaontourx
Coupleontour, Influencerinnen
Meint ihr, dass sich Ina jetzt häufiger selbst melden wird?
2145
1813


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de