Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Camila Morrone tanzt auf Kaia Gerbers PartyAmy Sussman / Getty Images, Dimitrios Kambouris / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Camila Morrone tanzt auf Kaia Gerbers Party

6. Sep. 2022, 9:30 - Laura Damczyk

Camila Morrone (25) ist wieder in Feierlaune! Rund fünf Jahre gingen das Model und Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (47) gemeinsam durchs Leben. Doch vor wenigen Tagen brodelte die Gerüchteküche gewaltig: Das einstige Traumpaar soll von nun an wieder getrennte Wege gehen! Während ihr Ex vor Kurzem in Saint-Tropez gesehen wurde, scheint auch die Laufstegschönheit ihr Single-Leben zu genießen: Auf der Geburtstagsfeier von Kaia Gerber (21) war Camila ordentlich am Tanzen!

In einer Instagram-Story teilte Kaia einige Eindrücke ihres 21. Geburtstags: Die beiden Models tanzten ausgelassen die ganze Nacht, dabei zeigte sich Camila schlicht in einem schwarzen Satinkleid. Ihre langen dunklen Haare trug die 25-Jährige offen. Kaia wiederum entschied sich für eine gestreifte Hose und einen langen schwarzen Ledermantel. Um das Outfit komplett zu machen, wählte die Freundin von Austin Butler (31) eine kleine grüne Handtasche.

Die Geburtstagsfeier nach dem Liebes-Aus war für Camila sicherlich eine gute Ablenkung! Denn obwohl Leonardo und sie sich im Guten getrennt haben sollen, scheint die Beauty schnell ein eigenes Leben beginnen zu wollen: Am vergangenen Wochenende zog sie in ein neues Apartment in Malibu – dabei soll Camila laut den Bildern der Daily Mail bedrückt gewirkt haben.

Camila Morrone und Leonardo DiCaprio im Oktober 2019LRNYC / MEGA
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio im Oktober 2019
Kaia Gerber, ModelGetty Images
Kaia Gerber, Model
Camila Morrone, ModelGetty Images
Camila Morrone, Model
Wusstet ihr, dass Kaia und Camila befreundet sind?
42
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de