Promiflash Logo
Unter 25: Dieses Model soll Leonardo DiCaprio jetzt daten!Collage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter 25: Dieses Model soll Leonardo DiCaprio jetzt daten!

1. Sep. 2022, 7:12 - Kelly Lötzsch

Hat er schon eine Neue? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Leonardo DiCaprio (47) mit seiner derzeitigen Freundin Camila Morrone (25) Schluss gemacht haben soll. Die zwei sollen sich im Guten getrennt haben – doch Fans ließ das bereits aufhorchen. Denn in Leos Dating-Historie zeichnet sich ein Muster ab: Seine letzten Freundinnen waren nie älter als 25! Dazu würde auch passen, dass sich der Schauspieler nun wieder neu umgeschaut haben soll: Dieses 22-jährige Model soll Leo jetzt daten!

Wie Daily Mail berichtete, wurde die gebürtige Ukrainerin Maria Beregova bei einer luxuriösen Partynacht in St. Tropez gesehen. Und an der Seite des Models war auch Leo! Dem Blatt liegen Bilder vor, die die beiden unter anderem auf einer Jacht zeigen. Das soll schon im Juli gewesen sein – und nur kurze Zeit vorher trennte sich auch Maria von ihrem Ehemann und nahm wieder ihren Mädchennamen an.

Wie es derzeit offiziell um Leos Liebesleben steht, ist bislang nicht bekannt. Maria würde jedoch gut in sein Beuteschema passen – denn auch vor seiner vierjährigen Beziehung mit Camila datete er nur junge, schöne Frauen wie etwa Toni Garrn (30) oder Nina Agdal (30).

Maria Beregova in Monaco
Instagram / maria.beregova
Maria Beregova in Monaco
Maria Beregova, Model
Instagram / maria.beregova
Maria Beregova, Model
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone im Februar 2020
LRNYC / MEGA
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone im Februar 2020
Denkt ihr, an den Gerüchten ist was dran?
446
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de