Anzeige
Promiflash Logo
Fan behauptet: Bibi Claßen geht es überhaupt nicht gut!Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Fan behauptet: Bibi Claßen geht es überhaupt nicht gut!

7. Sep. 2022, 9:50 - Marlene Windhoefer

Wie geht es Bibi Claßen (29) wirklich? Im Mai schockten die YouTube-Bekanntheit und ihr Mann Julian Claßen (29) ihre Community – nach vielen Gerüchten gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Im Vorfeld wurde die Influencerin immer wieder turtelnd mit Timothy Hill gesichtet. Auch Julian ist inzwischen an Tanja Makarić (25) vergeben. Während er jedoch viel im Netz teilt, ist es um Bibi ungewöhnlich ruhig. Denn angeblich soll es ihr überhaupt nicht gut gehen...

Auf Instagram berichtete nun Joline, Influencerin und Unterstützerin der Bloggerin, von einem Zusammentreffen mit ihr. Sie sei Bibi beim Shoppen über den Weg gelaufen – und habe dabei mit Entsetzen feststellen müssen, dass sich die Unternehmerin in keinem guten Zustand befindet. "Ich schwöre, ihr geht es gar nicht gut", erklärte die Blondine.

In den vergangenen Wochen meldete sich Bibi kaum noch bei ihrer Community im Netz – ihre Fans sind deswegen sehr besorgt und vermissen sie schrecklich. Die 29-Jährige gab vor der Trennung immer gerne Einblicke in ihren Alltag als Influencerin und zweifache Mutter.

Joline im August 2022Instagram / jolineelisa
Joline im August 2022
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Bibi Claßen, Januar 2019Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, Januar 2019
Glaubt ihr der Behauptung?
1267
6149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de