Anzeige
Promiflash Logo
Papa-Tochter-Moment: Chandler Powell genießt Zeit mit GraceInstagram / chandlerpowellZur Bildergalerie

Papa-Tochter-Moment: Chandler Powell genießt Zeit mit Grace

7. Sep. 2022, 21:54 - Jannike Wacker

Chandler Powell (25) ist ein stolzer Papa! Der US-Amerikaner ist seit 2020 mit Bindi Irwin (24) verheiratet, der Tochter von "The Crocodile Hunter"-Star Steve Irwin (✝44). Zusammen begrüßten sie 2021 Töchterchen Grace Warrior (1) auf der Welt. Seine Fans lässt das Paar regelmäßig an der Entdeckungsreise der Kleinen teilhaben. Unter anderem veröffentlichten sie stolz Grace' erste richtige Schritte. Auch jetzt teilte Chandler wieder einen besonderen Moment mit seiner Tochter!

Auf Instagram postete Chandler ein Video, auf dem er zusammen mit Grace die Hühner im Garten füttert. Für den Papa ein besonderer Moment, denn er möchte jeden Augenblick mit seinem Spross genießen. "Grace' Dada zu sein ist meine liebste Aufgabe auf der Welt und diese Momente bleiben für immer", schrieb der 25-Jährige unter das Video. Auch Mama Bindi meldete sich in den Kommentaren und scherzte: "Grace ist immer dabei, wenn jemand gefüttert werden soll. Die Hühner, ihre Eltern ... Das ist ein wichtiger Job!"

Bereits zum Vatertag hatte Chandler davon geschwärmt, wie sehr er die Vaterrolle liebt. "Grace' Vater zu sein, ist der beste Titel, der mir jemals verliehen wurde. Danke an meine Mädels, dass ihr mir den Vatertag zu meinem Lieblingstag macht", meinte er glücklich und postete dazu ein süßes Vater-Tochter-Pic.

Chandler Powell und Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace Warrior im November 2021Instagram / chandlerpowell
Chandler Powell und Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace Warrior im November 2021
Chandler Powell und Bindi Irwin im September 2021Instagram / bindisueirwin
Chandler Powell und Bindi Irwin im September 2021
Chandler Powell mit Töchterchen GraceInstagram / chandlerpowell
Chandler Powell mit Töchterchen Grace
Glaubt ihr, Chandler und Bindi werden auch weiterhin besondere Momente teilen?
73
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de