Promiflash Logo
So denkt Kevin Federline über Britney Spears' VormundschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

So denkt Kevin Federline über Britney Spears' Vormundschaft

8. Sep. 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt schildert Kevin Federline (44) seine Sicht der Dinge! Der Tänzer war von 2004 bis 2007 mit der Musikerin Britney Spears (40) verheiratet. Mit ihr hat er zwei gemeinsame Kinder – die Söhne Jayden (15) und Sean (16). Obwohl die einstigen Turteltauben mittlerweile schon seit Jahren getrennte Wege gehen, teilen sie immer wieder gegeneinander aus. Nun sprach Kevin ganz offen über seine Ex – und stellte dabei klar, dass er die 13 Jahre andauernde Vormundschaft für eine gute Idee hielt!

Im Gespräch mit "60 Minutes Australia" ließ der 44-Jährige die Geschehnisse nun Revue passieren. Dabei erzählte er, dass er zwar nicht wisse, wie die Vormundschaft damals genau zustande kam, er die Entscheidung von Britneys Vater Jamie Spears (70) aber gut verstehen konnte. "Ich habe das Gefühl, dass er sie damals gerettet hat", erklärte Kevin seine Haltung.

Zusätzlich kam der gebürtige US-Amerikaner im Interview auch auf das angespannte Verhältnis zwischen Britney und ihren beiden Söhnen zu sprechen. "Die Jungs haben entschieden, dass sie sich im Moment nicht mit ihr treffen wollen", meinte Kevin und fügte hinzu: "Es ist schon ein paar Monate her, dass sie sie gesehen haben."

Kevin Federline, Tänzer
Getty Images
Kevin Federline, Tänzer
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean im Jahr 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean im Jahr 2018
Britney Spears, Sängerin
Instagram / britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Was haltet ihr von Kevins Aussagen?
309
925


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de