Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liverpool-Aus: Loris Karius hat neuen Verein gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liverpool-Aus: Loris Karius hat neuen Verein gefunden

9. Sep. 2022, 4:00 - Kaja Wu.

Bald wird Loris Karius (29) für einen neuen Verein auf dem Rasen stehen. Seit knapp neun Wochen ist der Ex-Freund von Sophia Thomalla (32) nun schon bei keinem Fußballklub unter Vertrag. Bis zuletzt sah der gebürtige Baden-Württemberger dies noch als Chance für einen Neustart an, da er seine Mannschaft ganz eigenständig wählen kann. Doch die Wahl scheint nun gefallen zu sein: Es wurde bekannt, dass Loris wohl bald zu Newcastle United wechselt.

Wie britische Medien, darunter Sky Sports, berichten, hat sich der Deutsche nun dem Klub im Nordosten Englands angeschlossen. Loris soll aktuell sogar schon vor Ort sein, um seinen Vertrag zu unterzeichnen und die für den Wechsel notwendigen medizinischen Check-ups durchführen zu lassen. Der Premier-League-Verein ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Torhüter, nachdem sich Ersatz-Keeper Karl Darlow am vergangenen Mittwoch im Training am Knöchel verletzt hatte.

Bis vor wenigen Monaten hatte Loris noch für den FC Liverpool auf dem Rasen gestanden. Nachdem sein Vertrag jedoch im Sommer ausgelaufen war, stand er ohne Verein da. In der Vergangenheit wurde der Profi-Sportler auch schon an Besiktas Istanbul oder Union Berlin ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr hatte er allerdings bei dem englischen Verein erneut auf der Bank gesessen.

Instagram / loriskarius
Loris Karius im Sommer 2021
Instagram / loriskarius
Loris Karius im April 2022
Getty Images
Loris Karius, Oktober 2019
Denkt ihr Loris wird sich noch einmal persönlich zum Wechsel zu Wort melden?78 Stimmen
56
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
22
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de