Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels ehrlich: Erziehung der Kinder ist FrauensacheInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sarah Engels ehrlich: Erziehung der Kinder ist Frauensache

13. Sep. 2022, 8:42 - Simo H.

Sarah Engels (29) ist eine Vollblutmama! Die zwei Kinder der Musikerin sind ihr ganzer Stolz: Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (30) durfte sie 2015 den Sohnemann Alessio (7) auf der Welt begrüßen – 2021 bekamen sie und ihr Mann Julian Engels (29) dann die kleine Tochter Solea. Wenn es um die Kids geht, ist die Sängerin diejenige, die durchgreift: Sarah findet nämlich, dass Mamas sich um die Erziehung kümmern.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan jetzt wissen, wer von den beiden bei den Kindern eher mal ein Auge zudrückt – Sarah oder doch eher Julian? "Der Mann im Haus natürlich", antwortete die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin klipp und klar und betonte zudem: "Mamas sind für die Erziehung da." Offenbar ist sie also der strengere Elternteil.

Trotzdem macht Julian als Vater wohl einen guten Job – immerhin schwärmte Sarah schon vor ein paar Wochen im Netz, dass Julian der "wundervollste Papa" sei. "Danke, dass du uns beschützt wie ein Löwe und unseren zwei jeden Tag aufzeigst, welche Werte im Leben von Bedeutung sind", verdeutlichte die Sängerin.

Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels, Mai 2022
AEDT / Action Press
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / julbue
Sarah und Julian Engels, Augutst 2022
Habt ihr damit gerechnet, dass Sarah diejenige ist, die durchgreift?989 Stimmen
811
Ja, davon bin ich ausgegangen.
178
Nee, ich dachte, Julian ist der Strengere...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de