Anzeige
Promiflash Logo
Twenty4Tims Party: Anne Wünsche ist sauer auf Influencer'Bling Bling' – Twenty4Tim // Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Twenty4Tims Party: Anne Wünsche ist sauer auf Influencer

15. Sep. 2022, 10:12 - Kristina S.

Anne Wünsche (31) regt sich über Influencer auf! Der YouTuber Twenty4Tim feierte seinen 22. Geburtstag mit einer Riesenfete unter dem Motto "Heiß School". Zu den Gästen zählte nicht nur Anne, sondern unter anderem auch Sophia Thiel (27), Andrej Mangold (35) und Gerda Lewis (29). Anne war ganz heiß auf die Party, doch als sie so richtig in Fahrt kam, waren die meisten Gäste schon wieder verschwunden. Die Dreifach-Mama ist sich sicher: Die Social-Media-Welt ist schuld daran, dass die Leute nur so kurz auf Tims Geburtstag waren!

"Ich muss mal was loswerden, was mich so hardcore aufregt. Die Hälfte der Menschen, die hier waren, sind wieder gegangen. Sie machen mit Tim ein Selfie und verschwinden dann wieder", ärgerte sich Anne in ihrer Instagram-Story, während sie sich auf Tims Geburtstagslocation befand. Die Influencerin bewies: Die Halle war tatsächlich nur teilweise gefüllt. "Das meine ich mit Social Media ist so fake!", stellte die 31-Jährige klar.

Doch was meint Anne genau damit? Annes Erfahrung nach kommen geladene Influencer in der Regel nur kurz auf solche Veranstaltungen, machen ein Foto mit dem Gastgeber, drehen ihre Instagram-Storys und dampfen dann schnell wieder ab. Es ginge nicht wirklich darum, sich mit den Menschen vor Ort auseinanderzusetzen. "Nichtsdestotrotz war es ein geiler Abend, ich hatte Spaß", resümierte Anne Tims Geburtstag.

Instagram / dregold
Annika Jung, Liont, Twenty4Tim und Andrej Mangold im September 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim, Influencer
Gebt ihr Anne recht?8118 Stimmen
1189
Nee, sie weiß doch nicht, warum die Leute so früh gegangen sind. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wie lange man bleibt.
6929
Ich verstehe sie schon. Ich denke, in dieser Social-Media-Welt ist es sehr schwer festzustellen, wer wirklich als Mensch an einem interessiert ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de