Anzeige
Promiflash Logo
Viraler Hit in Japan: Lena Meyer-Landrut reist nach TokioGetty ImagesZur Bildergalerie

Viraler Hit in Japan: Lena Meyer-Landrut reist nach Tokio

15. Sep. 2022, 12:30 - Simo H.

Lena Meyer-Landrut (31) feiert im Moment große Erfolge – und zwar am anderen Ende der Welt! Ein drei Jahre alter Hit der deutschen Musikerin ging in den vergangenen Wochen nämlich auf Social Media in Japan viral: Der Song "Life Was A Beach" landete seitdem auch wieder zahlreiche Chart-Platzierungen. Jetzt bekommen die japanischen Fans ihr Idol auch endlich persönlich zu Gesicht: Lena befindet sich gerade auf einer Reise durch Japan!

Gegenüber dpa berichtete Lena jetzt total stolz von ihrer Reise und ihren Plänen während ihrer Zeit in Tokio. "Es ist superaufregend. Ich besuche die Plattenfirma hier, gebe ein paar Interviews, mache einige TV-Shows und trete auf", erklärte die 31-Jährige und schwärmte zudem von der Erfahrung: "Es ist megacool und ein einmaliges Erlebnis."

Trotz des großen Erfolgs in Japan bleibt Lena weiterhin auf dem Boden – sie hat nämlich karrieretechnisch gar keine großen Erwartungen an ihren Trip und ihre Termine in der japanischen Hauptstadt! "Ich erwarte gar nicht viel davon, außer in diesem Moment eine supertolle Zeit zu haben", verdeutlichte die Sängerin.

Instagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut auf der About You Fashion Week, September 2021
Mögt ihr Lenas Song "Life Was A Beach"?245 Stimmen
125
Ja, das ist echt ein Ohrwurm!
120
Nee, das ist nicht so mein Musikgeschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de