Promiflash Logo
Fans aufgeregt: Sie hören erstmals Khloé Kardashians Baby!Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Fans aufgeregt: Sie hören erstmals Khloé Kardashians Baby!

17. Sep. 2022, 14:24 - Eyka Nannen

Das erste Lebenszeichen von Khloé Kardasians (38) Sohn! Im Juli gab eine Sprecherin überraschend bekannt, dass der Reality-TV-Star und sein Ex-Freund Tristan Thompson (31) – von dem sie sich zuvor getrennt hat, weil er eine andere Frau geschwängert hat – ein Kind erwarten. Die beiden sind bereits Eltern der kleinen True (4). Vor wenigen Wochen kam ihr Sohn dann per Leihmutter auf die Welt. Gesehen hat man Khloés Nachwuchs noch nicht – jetzt konnte man ihn aber hören!

In ihrer Instagram-Story zeigte die frisch gebackene Zweifach-Mama, wie sie das neuste Produkt ihrer Mutter Kris Jenner (66), ein Cocktailset, auspackte. Aufmerksamen Fans fiel jedoch etwas ganz anderes auf: Im Hintergrund ertönten Babyschreie, die nur von dem neusten Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans stammen können! "Wir hören ihn... können wir ihn sehen?", bat ein User aufgeregt.

Khloé hält sich mit Informationen über ihr Baby bis jetzt zurück – nicht mal den Namen des Kleinen hat sie verraten. Jedoch schwärmte sie bereits, wie glücklich sie seit der Geburt ist. "Meine Kinder fordern mich als Person heraus und die Möglichkeit, kleine Menschen zu wirklich unglaublichen großen Menschen zu formen, ist eine Ehre und ein Geschenk. [...] Ich liebe ihn so sehr", hatte die Unternehmerin Elle berichtet.

Khloé Kardashian und Tochter True bei einer Premiere, April 2022
ActionPress
Khloé Kardashian und Tochter True bei einer Premiere, April 2022
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, US-Stars
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, US-Stars
Khloé Kardashian bei Beyoncés Geburtstag, September 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian bei Beyoncés Geburtstag, September 2022
Glaubt ihr, Khloé wird ihren Nachwuchs bald zeigen?
105
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de