Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Patrick Mahomes' Tochter (1) besucht Papa beim FootballGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Patrick Mahomes' Tochter (1) besucht Papa beim Football

17. Sep. 2022, 13:36 - Paulina R.

Patrick Mahomes (27) bekommt süße Unterstützung am Spielfeldrand! Der Football-Star erlebte in den vergangenen Jahren nicht nur sportliche, sondern auch private Erfolge. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Brittany bekam der NFL-Spieler sein erstes Kind, eine Tochter. Mit gut einem Jahr ist die kleine Sterling ein echter Sonnenschein – und offenbar Papas größter Fan. Denn die Einjährige besuchte ihren Papa nun erstmals auf dem Football-Feld!

Am Donnerstag spielten Patricks Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers. Bei dem Match waren natürlich auch seine Liebsten mit dabei und unterstützten den Quarterback vom Spielfeldrand aus. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Brittany einige Bilder des Events und schrieb stolz: "Ster blieb noch nach ihrer Schlafenszeit auf, um ihren Daddy zu überraschen. Sie war das erste Mal auf dem Spielfeld!" Ein süßes Detail: Die Einjährige trug eine Jeansjacke mit dem Namen und der Rückennummer ihres Papas.

Patrick dürfte sich über den süßen Besuch total gefreut haben. Schon bald warten am Spielfeldrand zudem nicht mehr nur Brittany und Sterling auf ihn – denn die Blondine ist schwanger und bekommt ein zweites Kind mit dem Sportler. Das verriet das Paar im Mai.

Instagram / brittanylynne
Brittany Mahomes mit ihrer Tochter Sterling
Getty Images
Brittany und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter Sterling
Instagram / brittanylynne
Brittany Mahomes auf dem Football-Feld
Was sagt ihr zu der süßen Überraschung?52 Stimmen
44
So putzig, da hat er sich bestimmt gefreut!
8
Muss man seine Kinder im Netz so darstellen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de