Promiflash Logo
"Toll erzogen": So schwärmt Tanja von Julian Claßens KindernCollage: InstagramZur Bildergalerie

"Toll erzogen": So schwärmt Tanja von Julian Claßens Kindern

21. Sep. 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Tanja Makarić (25) feiert Julian Claßens (29) Kids! Im Mai gab der YouTuber bekannt, dass er und seine Frau Bibi Claßen (29) in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Dennoch will das einstige Traumpaar auch nach ihrem Liebes-Aus für ihre zwei gemeinsamen Kinder Lio (3) und Emily (2) zusammenhalten. Inzwischen ist der Webstar wieder neu verliebt – und hat seine Liebste bereits mit seinen Kids bekannt gemacht! Gegenüber Promiflash schwärmte Tanja nun total von den Sprösslingen ihres Freundes!

Auf dem kinderTag 2022 in Berlin verriet Tanja ein niedliches Detail aus ihrer Beziehung – denn auch Julians Kids hat die Beauty bereits sehr in ihr Herz geschlossen. "Ich bin völlig glücklich und zufrieden. Das sind ganz ganz tolle Kinder, [...] toll erzogen, richtig höflich, richtig süß", schwärmte die 25-Jährige gegenüber Promiflash und fügte hinzu, dass jeder mit dem Dreijährigen und seiner zweijährigen Schwester klarkommen würde.

Dabei machte sie nicht nur Julian, sondern auch der Mutter seiner Kids ein liebevolles Kompliment. "Julian, du hast wirklich perfekte Kinder. Das habt ihr echt toll gemacht", richtete sie das Wort an den 29-Jährigen und lobte damit die elterlichen Qualitäten des einstigen Liebespaars.

Julian Claßen und Tanja Makarić beim Kindertag in Berlin
Promiflash
Julian Claßen und Tanja Makarić beim Kindertag in Berlin
Tanja Makarić, Freundin von Julian Claßen
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić, Freundin von Julian Claßen
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Glaubt ihr, dass sich Tanja auch bald mit Julians Kindern zeigen wird?
1007
673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de