Anzeige
Promiflash Logo
Wie schafft es Prinzessin Kate nur, so skandalfrei zu sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie schafft es Prinzessin Kate nur, so skandalfrei zu sein?

22. Sep. 2022, 7:30 - Katja Wi.

Sie ist beliebt! Prinzessin Kate (40) weicht ihrem Prinz William (40) seit elf Jahren keinen Meter von der Seite. Durch den Tod der Queen (✝96) bekamen sie und ihr Mann nun auch neue Titel und eine höhere Verantwortung für ihr Volk zugewiesen. Oft wurde Prinzessin Kate schon mit ihrer Schwägerin Herzogin Meghan (41) verglichen. Im Gegensatz zu ihr gilt sie als skandalfrei. Wie schafft Prinzessin Kate das nur?

Die Ehefrau von Prinz William erfreut sich großer Beliebtheit bei ihrem Volk. Fans vermuten, dass dies an der ausnahmslosen Professionalität und vor allem an ihrer hervorragenden Rolle als Mutter von Prinz Louis (4), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz George (9) liegt. Häufig wird Kate auch mit Williams Mutter Lady Diana (✝36) verglichen. Jetzt hat sie als erste Frau aus dem Königshaus nach dem Tod von Williams Mutter ihren Titel von König Charles III. (73) verliehen bekommen! Für die bürgerlich geborene Kate ist das eine große Ehre, jedoch ließ ein Insider gegenüber Bunte verlauten, dass die Dreifach-Mutter "ihren eigenen Weg" gehen wolle.

Die Fans des Königshauses sind jedenfalls jetzt schon begeistert von der neuen Prinzessin. Auf Facebook sind sie sich einig: "Sie ist eine Frau mit Stil und Klasse", schrieb ein Nutzer. Ein anderer ging noch weiter: "Kate ist ein Glücksgriff für die Krone, sie könnte die Kontinuität der Queen gut weiterführen", war er sich sicher. Ein Dritter stellte klar, dass ein Vergleich von Kate und Herzogin Meghan überflüssig sei, da er "beide sehr sympathisch" fände.

Getty Images
Herzogin Kate und Herzogin Meghan im Juli 2019 beim Wimbledon-Finale
Getty Images
Herzogin Kate in Ascot
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate, September 2022
Könnt ihr euch an einen Skandal von Prinzessin Kate aus der Vergangenheit erinnern?2279 Stimmen
1434
Nein, sie war wirklich noch nie in einen Skandal verwickelt. Unglaublich!
845
Prinzessin Kate ist nicht perfekt, auch sie wird ihre Fehler gemacht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de