Anzeige
Promiflash Logo
Queen-Beerdigung: Herzogin Meghan und Kate im PartnerlookGetty Images / Getty Images Europe, Getty Images / Christopher Furlong,Zur Bildergalerie

Queen-Beerdigung: Herzogin Meghan und Kate im Partnerlook

19. Sep. 2022, 10:37 - Janine R.

Herzogin Meghan (41) und Prinzessin Kate (40) haben sich wohl aufeinander abgestimmt. Heute findet die Beerdigung von Queen Elizabeth II. (✝96) statt. Im Zuge dessen wird der Sarg der einstigen Königin in einem Trauerzug in die Westminster Abbey gebracht. Erst am späten Nachmittag beginnt der Gottesdienst – im Anschluss wird der Sarg beigesetzt. Zu diesem Ereignis wählten Meghan und Kate nun einen sehr ähnlichen Look.

Heute wird der Queen die letzte Ehre erwiesen. Deshalb kam man nun in der Westminster Abbey zusammen, wobei sich vor allem Kate und Meghan zum Verwechseln ähnlich sahen: Die Frau von Prinz Harry (38) wählte ein schwarzes enges Kleid mit einer gleichfarbigen transparenten Strumpfhose, Pumps sowie einem großen Hut. Die Haare trug die gebürtige US-Amerikanerin zu einem seitlichen Dutt, genau wie Prinz Williams (40) Frau. Kates Look glich dem ihrer Schwägerin in allen Punkten, außer dass ihr Blazer-Kleid in A-Linie etwas lockerer saß und ihr Hut mit einem Netz versehen war.

Schon bei ihrem großen Zusammentreffen kurz nach dem Tod der Monarchin sahen sich die beiden Frauen sehr ähnlich: Als sie sich die Blumen vor Schloss Windsor mit ihren Ehemännern ansahen, wählten sie auch dabei eine komplett schwarze Garderobe. So erschienen sie jeweils in einem knielangen Kleid und kombinierten das mit einer Strumpfhose sowie hohen Schuhen. Ihre Haare trugen beide offen.

Getty Images
Herzogin Meghan, Königsgemahlin Camilla und Prinz George
Getty Images
Herzogin Meghan erscheint zur Beerdigung von Queen Elizabeth II.
Getty Images
Prinzessin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Schloss Windsor
Welches Outfit gefällt euch besser?2872 Stimmen
2080
Ich mag Kates Look mehr.
792
Meghan trägt das bessere Outfit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de