Anzeige
Promiflash Logo
Claudia Obert (60) will ein Baby mit ihrem jungen Freund!ActionPressZur Bildergalerie

Claudia Obert (60) will ein Baby mit ihrem jungen Freund!

23. Sep. 2022, 11:18 - Sharone B.

Claudia Obert (60) möchte unbedingt Mutter werden! Die Reality-TV-Lady macht kein Geheimnis daraus: Sie liebt die Männer und hatte schon zahlreiche Beziehungen – ein Kind ist daraus aber nie entstanden. Im Alter von 17 Jahren war die Boutique-Besitzerin zwar schwanger, hat das Baby aber während der Schwangerschaft verloren. Heute regt sich bei der Champagnerliebhaberin, die in einer glücklichen Liebschaft mit einem 24-Jährigen steckt, aber wieder ein Kinderwunsch: Claudia träumt von einem Baby mit ihrem Freund Max!

Das verriet die Mode-Unternehmerin jetzt Bild. Auf die Frage hin, was Max ihr zu ihrem bevorstehenden Geburtstag schenken soll, betonte sie: "Ich will unbedingt ein Kind von ihm!" – woraufhin Max hinzufügte: "Ich bin sehr fruchtbar, wir üben täglich!" Aber ist die bald 61-Jährige womöglich nicht schon zu alt für ein eigenes Kind? "Ich bin ein Naturwunder!", beteuerte die ehemalige Promis unter Palmen-Kandidatin. "Aber wenn es nicht klappt, adoptiere ich eben ein Kind, am liebsten ein Mädchen."

Fest steht: Auch wenn manche Fans aufgrund des Altersunterschiedes an ihrer Liebe zweifeln – Claudia meint es ernst mit Max! So stellte sie vergangenen Monat im RTL-Interview klar, wie glücklich der Privatsekretär sie macht: "Ich war in den letzten zehn Jahren mit keinem Mann so lange zusammen wie mit Max." Die beiden daten sich seit Mitte Juli.

Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert und Max Suhr
Lenthe, Andre / ActionPress
Reality-TV-Bekanntheit Claudia Obert mit ihrem Freund Max Suhr
Timm, Michael / ActionPress
Reality-TV-Bekanntheit Claudia Obert mit ihrem Freund Max Suhr
Glaubt ihr, Claudia und Max schaffen es, Eltern zu werden?3441 Stimmen
594
Ja, man weiß ja nie!
2847
Ich habe da so meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de