Promiflash Logo
Total stylish: Heather Rae Young zeigt ihren Babybauch!APEX / MEGAZur Bildergalerie

Total stylish: Heather Rae Young zeigt ihren Babybauch!

23. Sep. 2022, 20:36 - Marlene Windhoefer

Heather Rae Young (35) strahlt bis über beide Ohren! Im Juli verkündete die Selling Sunset-Beauty zuckersüße Neuigkeiten: Sie und ihr Mann Tarek El Moussa (41) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Schon wenig später legte die Blondine noch eine Schippe drauf und verriet, dass die beiden einen Jungen erwarten. Im Netz gibt sie ihrer Community regelmäßige Schwangerschaftsupdates. Nun präsentierte Heather ihre große Babykugel beim Bummeln!

An einem sonnigen Tag traf sich die werdende Mama mit ihrer neuen "Selling Sunset"-Kollegin Bre Tiesi – für das Treffen warf sich Heather ordentlich in Schale. In einem eng anliegenden Kleid mit roten und cremefarbenen Details setzte sie ihren wachsenden Babybauch perfekt in Szene. Paparazzi fingen außerdem ein, wie die 35-Jährige immer wieder liebevoll ihren Unterleib streichelte.

Inzwischen kann sich die Beauty in Sachen Mode wieder total frei entfalten – dass sie ein Baby erwartet, ist schließlich kein Geheimnis mehr. In den ersten Wochen behielt sie ihre anderen Umstände aber noch für sich. "Es zu verstecken, das war einfach eine große Herausforderung", gestand Heather im Interview mit People im Juli.

Heather Rae Young und Bre Tiesi im September 2022
APEX / MEGA
Heather Rae Young und Bre Tiesi im September 2022
Heather Rae Young und ihr Mann Tarek El Moussa im August 2022
Instagram / heatherraeyoung
Heather Rae Young und ihr Mann Tarek El Moussa im August 2022
Heather Rae Young im September 2022
APEX / MEGA
Heather Rae Young im September 2022
Wie gefällt euch Heathers Look?
35
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de