Promiflash Logo
In Video: Victoria Beckham probiert Davids "klebriges Zeug"Getty ImagesZur Bildergalerie

In Video: Victoria Beckham probiert Davids "klebriges Zeug"

26. Sep. 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (48) überrascht ihre Fans mit einem Video. Die Britin wurde in den 90er-Jahren als Sängerin der Gruppe Spice Girls weltweit bekannt. Ihre Bandkollegin Melanie C. (48) plauderte zuletzt aus, dass Vic trotz des Ruhms immer noch Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hat. An Humor mangelt es der Designerin allerdings nicht – das beweist sie nun auch in einem neuen Video gemeinsam mit ihrem Ehemann David Beckham (47) und seinem "klebrigen Zeug".

Auf TikTok teilte die 48-Jährige jetzt ein neues Video, auf dem der ehemalige Profifußballer beim Sammeln von Honig aus einem Bienenstock zu sehen ist. Mit einem frechen Gesichtsausdruck säuselte Vic: "Er ist dabei, sein klebriges Zeug freizugeben. Sein neues klebriges Zeug." David, der sich in seinem neuen Hobby sehr wohlzufühlen scheint, meint, dass es einen guten "Durchfluss" gibt, während er einen Strom goldenen Honigs in einem Glas auffängt.

"Schaut es euch an, es fließt aus ihm heraus", bemerkte Victoria, bevor sie mitteilt, dass sie sich auf den Weg macht, um das "klebrige Zeug" zu probieren. "Ich werde euch sagen, wie Davids klebriges Zeug schmeckt", scherzte sie. "Ich werde es bewerten und es euch wissen lassen."

David Beckham, ehemaliger Fußballspieler
Getty Images
David Beckham, ehemaliger Fußballspieler
Victoria Beckham, Februar 2010
Getty Images
Victoria Beckham, Februar 2010
David Beckham, April 2019
Getty Images
David Beckham, April 2019
Wie findet ihr Victorias Video?
161
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de