Anzeige
Promiflash Logo
Pre-Milch statt Brust: Warum stillt Novalanalove nicht mehr?Instagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Pre-Milch statt Brust: Warum stillt Novalanalove nicht mehr?

30. Sep. 2022, 11:18 - Laura K.

Hatte Novalanalove einfach keine Lust mehr, zu stillen? Die Fashion-Bloggerin, die mit bürgerlichem Namen Farina heißt, wurde Anfang August Mutter einer Tochter. Die kleine Nola Kiana sei gesund und glücklich zur Welt gekommen, berichtete Farina stolz. In ihrer neuen Rolle scheint sie voll und ganz aufzugehen. Nur mit einer Sache klappte es vermutlich nicht so ganz: Die 31-Jährige gibt ihrem Baby nur noch das Fläschchen. Doch warum stillt Novalanalove nicht mehr?

"Mir war es im Vorhinein nicht extrem wichtig, zu stillen", erklärte Farina jetzt in ihrer Instagram-Story. Sie habe erst mal gucken wollen, wie es klappt und wie es sich für sie anfühlt. "Das habe ich auch gemacht, das hat auch geklappt. Allerdings nicht ausreichend. Also ich habe auch direkt im Krankenhaus schon angefangen, auch das Fläschchen zu geben, beziehungsweise Pre-Milch zu geben, weil meine Milch einfach nicht genug war. Sie hatte ständig Hunger", erklärte die frischgebackene Mama. Um dem gerecht zu werden, hätte sie dann auch noch abpumpen müssen. Das sei für sie aber keine schöne Erfahrung gewesen.

"Deshalb haben wir das so gehandhabt und das war super. Ich konnte beides machen und sie hat auch beides sehr gut angenommen. Das Stillen habe ich dann eher für das Bonden gemacht und weil es so ein schönes Ritual war", erzählte sie. Das habe ihr gefallen und sie habe das auch überhaupt nicht als unangenehm empfunden – bis zu einem gewissen Punkt. "Nach eineinhalb Monaten hatte ich von heute auf morgen keinen Bock mehr. Nola auch nicht, weil die Flasche natürlich chilliger ist, als sich abzurackern für viel weniger", bemerkte die Influencerin.

Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrer Tochter, August 2022
Instagram / novalanalove
Novalanalove und ihre Tochter Nola
Instagram / novalanalove
Novalanalove, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Farina nicht mehr stillt?1820 Stimmen
1276
Sie sollte das machen, womit sie sich wohlfühlt!
544
Nicht so gut. Gestillt zu werden ist nun mal das Beste für ein Baby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de