Anzeige
Promiflash Logo
Während eines Konzerts: Kesha hatte eine Stimmband-Blutung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während eines Konzerts: Kesha hatte eine Stimmband-Blutung!

2. Okt. 2022, 11:48 - Kelly L.

Kesha (35) hat bei ihrem Auftritt offenbar vollen Einsatz gezeigt. Am Dienstagabend fand in Los Angeles eine große Show statt: Zu Ehren des im März verstorbenen Schlagzeugers Taylor Hawkins (✝50) traten einige Künstler auf der Bühne auf. Neben seiner Band Foo Fighters performte unter anderem auch Kesha auf der Bühne. Dabei ereignete sich allerdings ein schrecklicher Unfall bei der Sängerin!

Auf Instagram teilte die "Tik Tok"-Interpretin ihrer Community von dem Vorfall mit. "Heute habe ich herausgefunden, dass eins meiner Stimmbänder geblutet hat. Also poste ich alle Bilder von diesem Moment, weil der ganz schön krass war", schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem sich Kesha leidenschaftlich nach hinten beugt und ein Lied singt. Aber nicht nur das schien bei ihrer Performance schiefgelaufen zu sein: Sie klagte außerdem, dass während des Konzerts ihr BH nicht funktioniert habe und ihre Brüste ständig herausfielen.

Die Fans wünschten ihr unter dem Beitrag vor allem gute Genesung. Andere lobten sie auch für ihre Hammer-Show: "Daran erkennt man, dass es ein legendärer Auftritt war. Du hast buchstäblich alles gegeben", kommentierte ein Follower.

Getty Images
Musiker Taylor Hawkins
Getty Images
Kesha im SiriusXM Studio im Juni 2022
Getty Images
Kesha, Sängerin
Denkt ihr, Kesha wird bald wieder auftreten?43 Stimmen
22
Ja, so locker, wie sie damit umgeht!
21
Nee, das dauert bestimmt noch eine Weile.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de