Anzeige
Promiflash Logo
So kommt Sylvie Meis mit der Distanz zu ihrem Sohn zurechtInstagram / sylviemeisZur Bildergalerie

So kommt Sylvie Meis mit der Distanz zu ihrem Sohn zurecht

3. Okt. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Selbst die Distanz kann Sylvie Meis (44) und ihren Sohn Damian (16) nicht auseinanderbringen! Vor zwei Jahren ist der 16-Jährige zu seinem Vater Rafael van der Vaart (39) und dessen Lebensgefährtin Estavana Polman (30) in Esbjerg nach Dänemark gezogen. Sein großer Traum: Profi-Kicker werden – genauso wie der Papa. Allerdings wohnt der Teenie deshalb weit entfernt von seiner Mutter. Jetzt verriet Sylvie, wie sie mit der Entfernung zu ihrem Sohn zurechtkommt!

Bei der "DKMS Life Dreamdays Soiree" in Berlin offenbarte Sylvie gegenüber Bild: "Mein Sohn ist mit 14 ausgezogen. Das war schon ein bisschen sehr früh und gewöhnungsbedürftig. Aber er kann jetzt seine Träume wahr machen und er ist glücklich." Die stolze Mama reise für wichtige Fußballspiele ihres Sohnes regelmäßig mit ihrem Mann Niclas Castello nach Dänemark. "Für mich ist es das Wichtigste, dass Damian das machen kann, was er gerne möchte", erzählte die Moderatorin.

Im vergangenen Jahr unterschrieb Damian bei dem Verein Esbjerg forenede Boldklubber (EfB) seinen ersten Nachwuchs-Vertrag. Außerdem wurde er in die niederländische U16 aufgenommen. Doch nicht nur im Fußball läuft es für ihn gut, sondern auch in der Schule. Damian hat seinen Abschluss an der International School in Esbjerg bereits in der Tasche.

Sylvie Meis und ihr Sohn Damian van der VaartInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian van der Vaart
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian im September 2020Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian im September 2020
Sylvie Meis mit Sohn DamianInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit Sohn Damian
Meint ihr, Damian hat das Zeug, Profi-Kicker zu werden?
526
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de