Anzeige
Promiflash Logo
Hose vergessen? So luftig reist Kylie Jenner aus Paris abInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Hose vergessen? So luftig reist Kylie Jenner aus Paris ab

4. Okt. 2022, 17:12 - Paulina R.

Kylie Jenner (25) mag es gern luftig! Wie viele andere Promis war die Unternehmerin zuletzt in Paris unterwegs: In der französischen Hauptstadt fand nämlich die Fashion Week statt. Bei der saß auch die zweifache Mama bei den Top-Designern in der ersten Reihe und präsentierte gewagte Stylings. Am Dienstag ging es für Kylie wieder zurück in die USA – doch hat sie bei ihrem Reise-Outfit nicht ein Kleidungsstück vergessen?

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 25-Jährige am Dienstagmorgen mehrere Fotos ihrer Abreise. "Bis zum nächsten Mal, Paris", schrieb sie dazu – doch ihr Look auf den Aufnahmen sorgte für mehr Aufsehen als die Bildunterschrift. Für den Flug in die USA trug Kylie nämlich eine übergroße schwarze Lederjacke und passende Stiefel – auf eine Hose verzichtete sie dabei jedoch und zeigte stattdessen ihre nackten Beine.

Viel nackte Haut – dieses Motto scheint sich Kylie in Paris zu Herzen genommen zu haben. Auch bei der Fashion Show des Labels Schiaparelli zeigte sich die Beauty recht freizügig: Die Halbschwester von Kim Kardashian (41) trug ein blaues Samtkleid mit XXL-Ausschnitt, das ihr Dekolleté bestens in Szene setzte.

Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner in Paris, Oktober 2022
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im September 2022
Backgrid
Kylie Jenner auf der Pariser Fashion Week im September 2022
Wie findet ihr Kylies Look?88 Stimmen
30
Wirklich sexy!
58
Ich würde das so nicht tragen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de