Adam Levines Sexting-Skandal: So ist es für Ehefrau Behati

Adam Levine und Behati Prinsloo, November 2021Getty Images
6. Okt. 2022 -
Promiflash Redaktion

Wie geht Adam Levines (43) Ehefrau Behati Prinsloo (34) mit den Negativ-Schlagzeilen über ihren Gatten um? Eigentlich sollte das Model derzeit überglücklich sein: Sie und ihr Ehemann erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Doch vor wenigen Wochen trübten Fremdflirt-Vorwürfe gegen den Maroon 5-Frontmann das Familienglück des Paares. So soll der Musiker mehreren Frauen pikante Nachrichten geschrieben haben – auch von einer Affäre ist die Rede. Wie ein Insider nun verriet, habe Behati ziemlich mit dem Sexting-Skandal um ihren Gatten zu kämpfen.

Anzeige
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021Getty Images

"Es ist eine schreckliche Zeit für die beiden, vor allem für Behati", plauderte die Quelle im Gespräch mit Hollywood Life aus. Dennoch versuche das Paar die Belastungsprobe für seine Beziehung gemeinsam zu meistern. "Sie geben sie große Mühe, freundlich und geduldig miteinander zu sein, während sie die Dinge durchstehen", erzählte der Informant weiter.

Anzeige
Behati Prinsloo und Adam Levine im Dezember 2021BFA / ActionPress

Erst vor wenigen Tagen betonte ein Insider, wie dankbar der 43-Jährige sei, dass seine Frau ihm und ihrer Ehe noch eine Chance gibt. Zudem sorge sich der Familienvater um das Wohl seiner schwangeren Partnerin. "Das Letzte, was er möchte, ist, dass sie während ihrer Schwangerschaft gestresst oder aufgeregt wird", erklärte die Quelle gegenüber Hollywood Life.

Anzeige
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil